Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Liebeskummer

Wer Liebeskummer (so wie ich) soll ruhig hier sein Herz abschütteln Zwinker..freue mich auf eure Probleme um euch dabei helfen zu können!!!

Ich finde das Leben so schwer....ich hab so großen Liebeskummer... Sad..wegen meinem Freund..ELITE19 ich dachte er verarscht mich...aber es ist nicht war....gott ich hab so nen sche** fehler gemacht....Ich Liebe dich über alles ELITE19....bitte verzeih mir ich kann nicht mehr ohne dich...ansonsten verreck ich noch....du bist mein ein und alles..und es tut mir so sehr leid.... Cry Cry Cry Cry.....Love

€DIT: Ich glaube, dass solltest du ihm lieber persönlich sagen... sprecht euch mal aus oder wenn das nicht klappt, nimm dir ne Auszeit und entspann dich...lad dich mit soviel Arbeit voll, das du keine Zeit mehr hast dran zu denken...dann wird der Kopf klarer... [Jenks]

@ GLCyer, AndionCrack, Matt 117 und Thunder

Ermahnung: Bitte haltet euch an die Forenregeln.

Zitat:Forenregeln
1. Vergesst niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
2. Erst lesen, danach denken und dann erst posten!
3. Teilt etwas Neues mit!
14. Kein Bashen! Heruntermachen anderer Spiele/Systeme ist nicht unser Niveau.
15. Kein Spammen! Postings, die nur dazu dienen, den Counter zu erhöhen, werden gelöscht.
Dazu sage ich nichts. Habs oft genug vorher getan.

Edit: Spams gelöscht.

schreib mal rein:
ja, verdammt nochmal liebeskummer!! nun schon über'n jahr!
ich habe schon wirklich, wirklich oft an selbstmord gedacht.
wir waren nich sehr lange zusammen, aba was macht schon die zeit aus? auch innert kurzer zeit kann man sich so stark verlieben, als ob man die person schon paar jahre kennt.
sie... sie is so... nich von dieser welt. is verdamm schwer zu beschreiben. ich liebe sie einfach über alles. ich liebe sie mehr als mein leben. ich würde mein leben hergeben für sie... doch ich weiss dass ich sie nich mehr wieder kriegen kann... wahrscheinlich hatte sie das gefühl, dass ich sie zu wenig liebe. nun, dass war mir auch noch nich so bewusst, in der zeit bei der ich mit ihr zusammen sein durfte. denn ich war einfach nur glücklich. erst nachdem sie mich verliess, musste ich die unerträgliche schmerzen spüren und dann ers habe ich gerafft, wie sehr ich sie liebe. dass ich einfach nichts ohne sie bin... ich habe noch nie eine perso so stark geliebt... ich lebe nun schon seit etwas mehr als einem jahr in qual und schmerzen. jegliche lebenslust verloren. ich bin praktisch nie glücklich. ich verfluche die liebe..! ich hasse sie. ich wünschte ich könnte nichts empfinden.. dass ich einfach eiskalt wäre, damit ich nie wieder lieben könnte. ich versuche von selbst irgendwie über sie hinweg zukommen.. aber auf dauer funktioniert das einfach nich. irgendwann holt mich die realität nun doch wieder ein und ich brich in tränen aus und sitze in ner ecke... alkohol und schnupftabak helfen mir zwar eine zeit lang nich mehr darüber nachzudenken, aber auf dauer is es nun auch keine lösung...
der einzige grund nich mit meinem leben aufzuhören is, dass ich ja in ner familie bin. ich kann nun leider nich so asozial sein und mich ne runde umbringen, nur damit ich von meinen qualen befreit sein kann. ich will nich dass sich meine famile vorwürfe macht, dass es ihre schuld war..

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

@Guiltyspark: Ich denke nicht das es dir noch lange schlecht gehen wird und es dir bald wieder viel besser geht, denn entweder du Kommst darüber hinweg oder findest eine neue Liebe!

Und ich kann dir versprechen das es dir nicht mehr lange (keine ahnung wie lange (leider)), denn im Grunde ist die Liebe einfach ein Bottenstoff der vom Gehirn ausgeschüttet wurde und seitdem du nicht mehr in der nähe des auslössers der Bottenstoffe bist muss sich der Körper wieder daran gewöhnen, deshalb geht es dir sicherlich schlecht, aber das solte nicht mehr all zu lange gehen! Ist leider bei jedem unterschiedlichlange, aber darüber hinwegkommen kann jeder!

Ich hoffe das kann dir Seelischen beistand geben!^^ Wenn nicht war es einen versuch wert! Hrmpf Zwinker

Nochwas, lass das mit dem Tabak lieber denn das macht das du dich wenn du keinen nimmst schlecht fühlst und zBsp. in der Schule schlecht wirst! Wenn es sehr schlimm ist würde ich eine Person empfehlen die sich auf Seelischen kummer auskennt, das ist auch hundertmal besser als Selbstmord oder Drogen oder sonstwas ungesundes! Zwinker

Und wenn es dir mal zwischendurch schlecht geht, denk einfach an etwas schönes und vergiss das schlechte, lenk dich zBsp. mit Halo oder etwas andere das dich beansprucht und deine Interesse Weck ab! Zwinker Smile

Ich hoffe ich konnte helfen.

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU

Zitat:Original von xXElite'sGirlXx
Wer Liebeskummer (so wie ich) soll ruhig hier sein Herz abschütteln Zwinker..freue mich auf eure Probleme um euch dabei helfen zu können!!!

€DIT: Ich glaube, dass solltest du ihm lieber persönlich sagen... sprecht euch mal aus oder wenn das nicht klappt, nimm dir ne Auszeit und entspann dich...lad dich mit soviel Arbeit voll, das du keine Zeit mehr hast dran zu denken...dann wird der Kopf klarer... [Jenks]
Irgendwie glaube ich gar nicht das du eine Freundin von Elite bist , weil ich du immer in 2stunden tack von Elite entfernt bist , ich glaube Elite das bist du selber , denn welches Mädchen wurd sich nur für irgend ein Freund sich hier anmelden ! Beweise das Gegenteil indem due ein Foto hier hinein setzt ! 2 .Warum steht da Jenks unterschrifft obwohl das Jay hier hienein editiert hat (vll ein Bug )? @ Thema ich wünsche dir viel Kraft Guilty Spark damit du darüber hinweg kommst , vergiß nicht noch viieeeellee andere Mädchen auf dieser Welt!

Flying Jay: Das liegt daran, dass ich beim aufräumen zwei Post zu einem zusammengefügt habe.

Zitat:Original von Dave5

Irgendwie glaube ich gar nicht das du eine Freundin von Elite bist , weil ich du immer in 2stunden tack von Elite entfernt bist , ich glaube Elite das bist du selber , denn welches Mädchen wurd sich nur für irgend ein Freund sich hier anmelden ! Beweise das Gegenteil indem due ein Foto hier hinein setzt ! 2 .Warum steht da Jenks unterschrifft obwohl das Jay hier hienein editiert hat (vll ein Bug )? @ Thema ich wünsche dir viel Kraft Guilty Spark damit du darüber hinweg kommst , vergiß nicht noch viieeeellee andere Mädchen auf dieser Welt!

Antiheros Freundin hatte sich auch mal bei HU angemeldet, damals noch bei HU 2.0
Ausserdem hat Jay einfach nur in dem Thread aufgeräumt. DH er hat als er die Spams gelöscht hatte einen POST von Jenkins in den ersten Beitrag hineineditiert. Das hat alles schon seine Richtigkeit.

Und jetzt BACK TO TOPIC!

€DIT: Nein, ich hatte mich einfach in ihren Post eingeklinkt, so wie hier Smile [Jenks]

Zitat:Original von Dave5

Nein ich bin dass nicht selber! Wiso sollte ich das hir alles in Bungie.de schreiben? Rolleyes Auserdem hab ich mit ihr alles über msn bererdet.... Falls du mir es nicht glaubst, kann ich sie gerne fragen ob sie dir seine msn addy giebt.Und Sparten118 weis es auch wenn es so nicht ist wie du denkst.
Auserdem hatt sie eine ganz andere schreib Art wie ich und macht nicht so vile Rechtschreibfehler P. Wie gesagt ich hab mit ihr über msn gerdetet... Tehma Guiltyspark viel Glück Zwinker.

Zitat:Irgendwie glaube ich gar nicht das du eine Freundin von Elite bist , weil ich du immer in 2stunden tack von Elite entfernt bist , ich glaube Elite das bist du selber , denn welches Mädchen wurd sich nur für irgend ein Freund sich hier anmelden!
Sie ist sie und er ist er! Ich hab schon mehrmals jetzt gesehen das sie Beide zur selben Zeit bei bungie.de waren. Zudem wieso sollte er so eine Show abziehen? Rolleyes Ihr kommt immer auf Ideen...

Ich hab den schönsten Avatar von allen...

Zurück zum Thema. Hab keine Lust schon wieder meckern zu müssen. Rolleyes

Zitat:Guiltyspark viel Glück Zwinker.
Zitat:@ Thema ich wünsche dir viel Kraft Guilty Spark damit du darüber hinweg kommst , vergiß nicht noch viieeeellee andere Mädchen auf dieser Welt!
dank schön leute. jaaajaa... wenn das alles nur so einfach wäre Rolleyes Nuts
ich geb mir aba die beste mühe, sie zu vergessen... nja, wer weiss? vllcht schaff ich das ja auch in so paar jahren...

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin