Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Mangas und Animes

Und sie bekämpfen auch "Gule" oder so. Aber wer ist dieser "Pantomime"-Typ, gegen Ende.

Zitat:Original von Saymen
Rischtisch
Alucard<----- ist ein vampier und bei der hellsig organisation.
Diese organisation bekämpft vampiere.(draculA)
[size=16pt]und was für einer! er is ja auch nich einfach irgendein 2.klässiger vampir, sondern durch hundert jahre forschung der hellsing organisation verbesserter mega-vampir!!
der kann dämonen rauslassen, seinen körper verändern und heilen, selbst wenn man ihm den kopf abhackt lebt er immernoch weiter P

Zitat:Original von John The Spartan:
Und sie bekämpfen auch "Gule" oder so. Aber wer ist dieser "Pantomime"-Typ, gegen Ende.
guls werden ja auch von vampieren "gemacht".
entweder saugen sie ne jungfrau und verwandeln sie zu ner "draculina", oder sie saugen die leute und machen sie zu den hässlichen, zombie ähnlichen guls Zwinker
[/SIZE]

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

Meine Schwester kauft sau viele Mnagas und vrkauft sie dann nachher bei ebay

Ich sammle nur INUYASHA
Weiss wer wann band 39 rauskommt?

Zitat:Original von Gagazet
Meine Schwester kauft sau viele Mnagas und vrkauft sie dann nachher bei ebay

Ich sammle nur INUYASHA

Da kann dir sicher Patma bescheid geben. Zwinker

One Piece hat für mich einfach den besten Humor und action hat es auch genug, einfach saugeil.

Zitat:Original von Saymen
Zitat:Original von Gagazet

Ich sammle nur INUYASHA

Da kann dir sicher Patma bescheid geben. Zwinker

One Piece hat für mich einfach den besten Humor und action hat es auch genug, einfach saugeil.

stimmt one piece hat den geilsten humor,es gibt kein manga bei dem ich mehr gelacht habe als bei one piece.Ruffy ist machmal auf ne lustige art und weise dumm (ist nett gemeint D ) meine eltern kommen manchmal ins zimmer und fragen mich wasi ch mache Zwinker dabei muss ich nur über ruffy und co. lachen P

@gagazet sry das ist noch ned bekannt P

Hi, ich hab mir mal ne Narutofolge auf youtube.com angeschaut, da kann man sich eigentlich so gut wie alles anschauen. Nur " [serie] part 1/2/3..." eingeben, dann findet mans.

Zurück zur Folge, worum gehts in Naruto eigentlich, das war so ne Folge von der Mitte der Serie, ich check da nicht so ganz was der Naruto eigentlich sein soll. Irgendwie ein Assasine oder so.

@all und vor allem Halomaster Smile
Naruto ist am anfang ein möchtegern ninja in ausbildung der eigentlich nur streiche und nudelsuppe im kopf hat er ist glaube ich 4 mal in der abschluss prüfung durchgefallen weil er keinen Doppelgänger erschaffen kann D.später wird er in eine gruppe eingeteilt zusammen mit sakura und sasuke wird er nun von kakashi unterrichtet (ein pro ninja ein sogennanter Jo-nin) damit er an der grossen prüfung teilnehmen kann und wen er gewinnt könnte er zum chu-nin werden (nach dem abschluss kann man 3 stufen erreichen das wären:abschluss der ''primarschule'' heisst natürlich anders weis es nur nicht mehr,2stufe chu-nin,3stufe Jo-nin und die letzt stufe ist der kage titel den kann aber nur ein ninja im ganzen land tragen und davon gibt es in naruto 5.jeder dieser kage hat eine abkürzung seines dorfes davor z.B. hokage,kazekage,mizkage usw.).Doch bevor er da teilnehmen kann muss er natürlich hart trainieren und aufträge erfüllen.Weiter erzähle ich nicht ausser du hast noch fragen D.Ach ja übrigens bis zur grossen chu-nin prüfung werden ziemlich viele sachen erklärt z.B. was ist chakra,verschidene techniken,über die einzelnen dörfer usw. aber so ab band 7 glaub (weis es nicht genau habe alle bänder saymen ausgeliehen)gehst erst richtig los D.

Wow Respekt!!
Ich muss mir die 8 auch mal durchlesen die du mir ausgeliehen hast aber ich komme irgendwie nicht dazu. Rolleyes
Hab jetzt aber One Piece bis nr.18 fertig. Zwinker

Ich gucke auch sehr gerne einige animes nur habe nicht sehr viel zeit dafür...hab früher sehr gerne Dragonball und Dragonball Z angeguckt Zwinker Hellsing fand ich auch schon immer geil!Oder Captain Tsubasa war auch nice!Schade das die guten alten animes nicht mehr ausgestrahlt werden Sad!

Für mich war ganz früher Captain Tsubasa der Held D und was ich immmer gerne geschaut hab ist Futurama. Da lacht man sich manchmal fast zu tode Rofl

Läuft das eigentlich noch?

Nur die besten sterben jung!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin