Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Frustablassthread

was sollte er bitte zu den bildern schon sagen ok das ist gabumon aber aus der luft holen tut er nichts er hat immer hintergründe

also mich kotzt es an da ich vielleicht wieder ein 4er in sport bekomme dabei hab ich mmich angestrengt und soo unsportlich bin ich nicht

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)

Wie kann man in Sport sowas bekommen Stoned

naja, ich hatte dieses jahr auch nur ne 3
und zwar ,weil wir bodenturnen gemacht haben Stoned

ich frag mich immer wieder wofür zur hölle man den scheiß brauch Stoned

Ich hatte vor 2 Jahren auch ne 4 in Sport... Wir haben nur eine Note gemacht und das war der Startsprung beim schwimmen Nuts Nuts

kA unsere Sportlehrer sind sehr seltsam. Wenn Sportarten wie Bodenturnen rhytmische Sportgymnastik Tanzen Fußball und Basketball für meine Jahrgangsstufe vorgesehen sind (Lehrplan), dann werden grundsätzlich die ersten 3 gemacht mit der begründung: Das muss gemacht werden das steht auf dem Lehrplan. Wenn man dann mal die anderen beiden fordert, heißt es, so viel Zeit haben wir nicht mehr, und der Lehrplan ist nur eine Richtlinie.Wir machen es NICHT mehr.

< hatte immer eine 1 in Sport Smile

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr

dito

FTS
Fuck The System

Ich hatte nicht nur eine 1, ich war sogar 3 Jahre in folge bester Sportler von der Schule P

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr

ne 1 in Sport is ja auch nicht schwer, dafür muss man ja nur Anwesend sein, hmmm... das könnte der Grund dafür sein das ich ne 2 hab... ich war nur ca. 50 Prozent der Stunden da Lol

Ne 1 in Sport nicht schwer o.O Das hat bei uns nur einer geschafft und der geht auch immerhin 8x die Woche in's Training + Training zu Hause.

Einer meiner besten Kumpels liegt gerade in einem Spital in Amerika und muss dort ein Herzoperation machen. Seine überlebenschance beträgt 50%. Das ist bis jetzt echt das härteste was mir im Leben passirt ist Sad

Nur die besten sterben jung!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin