Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Die goldene Sniper

[CENTER]Ich rede von dem was saymen gesagt hat, mit der grünen sniper!!Und das steht da nicht.[/CENTER]

LOL! Das ist ja voll cool! Aber wie haben die das genau gemacht? Haben die einfach auf das Visier des anderen gezielt und dann hat die Sniper die Farbe angenommen oder was? Geht das auch mit dem Alianz Karabiner oder mit dem Sturm gewehr?

Ach übrigens: Geht das auch in anderen Levels?

Zitat:Original von KillerKarpfen
gleiche wie 60 hz
kannst du im dashboard unter einstellung umstellen
...ich habe das mit diesem 60-Herz-einstellung schoin bei den Superjumps nicht verstanden(die ich übrigens immer noch nicht hinbekommen habe D)...was soll das denn für einen Einfluss auf das Spiel haben???

[CENTER]Es soll keinen einfluss auf das spiel haben.Es ist einfach nur zum "Verknügen" daZwinker:
@Mastershif:Ägm kannst du das mal genauer "Beschreiben" was du uns sagen willst?
[/CENTER]

Eimal hab ich ein Snipgewehr in der hand, und dann steht bei mir gleich: SPEKTAKULÄR

Zitat:Original von DESTROYER 117
Eimal hab ich ein Snipgewehr in der hand, und dann steht bei mir gleich: SPEKTAKULÄR
[CENTER]Ja schön und wen soll das interresieren?
Zum thema:
Wisst ihr was ich auch schade finde?Das es nicht soo viele extras gibt im mp modus so versteckte waffen die es im sp nicht gibtZwinkerAber das is ein anderes thema also nochmal da meine frage IMMER unter geht:
@Saymen:Jetzt sag doch mal wie man die grüne bekommt!!Ich hab bisher nur die goldene gesehn!
[/CENTER]

eine grüne sniper wasn das
die will ich sofort haben
los sayaman spucks aus D

Zitat:Original von halo freak5
[CENTER]Es soll keinen einfluss auf das spiel haben.Es ist einfach nur zum "Verknügen" daZwinker:
@Mastershif:Ägm kannst du das mal genauer "Beschreiben" was du uns sagen willst?
[/CENTER]
Das war nicht die Antwort, die ich mir erhofft habe! Könnte mir irgendeiner erklären, was da ein Unterschied sein soll?? Funktionieren die Superjumps nur mit 60Hz oder was??? Ask

lol dein partner der mit dir im video mitgespielt hat der war ja voll verpeilt und das mit dem goldenen sniper is cool aber man sieht es leider net richtig und du konntest sie auch leider net aufheben naja schade aber geiloOo Nuts

Arg! Bei mir gaht das nicht mit der goldenen Sniper!Nuts

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin