Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Selbstgespräch

ich hab bis zur 4. Klasse selbstgespräche geführt dann hab ich’s mir abgewöhnt das wäre mir heute sogar ziemlich peinlich wenn ich’s noch machen würde. Hrmpf Aber beim zocken kommt trotzdem das eine oder andere Wort raus manchmal auch ein Satz (was aber jetzt auch schon selten is). Aber richtige Selbstgespäche sind’s nicht wirklich.

€dit: !!!!JUHU 100STER BEITRAG!!!!!

Zitat:Original von coolergamer
Aber beim zocken kommt trotzdem das eine oder andere Wort raus manchmal auch ein Satz (was aber jetzt auch schon selten is).
"FUCK, so eine Scheiße!" wenn man an einer unfairen Stelle stirbt zähle ich noch nicht zu den Selbstgesprächen. Rolleyes
Ansonsten würde ich bei Lost Planet ja quatschen wie ein Wasserfall. Nuts

@ Habor: das müsst ihr euch mal vorstellen. Du sitzt neben Habor in der Klassenarbeit und versuchst dich zu konzentrieren. Da fängt der Typ auf ein mal an rumzulabern und beschwert sich von wegen: "Ups hab ich vergessen".
So flucht der dann die ganze Zeit rum. Das Streßt aufs äuserste.
Aber es ist schon besser geworden. Jetzt braucht man ihn nur anschauen und er weiß was er zu tun hat. Nähmlich Klappe halten.

Jedem Menschen ist ein anderes Schicksal vorherbestimmt bis auf eine Gemeinsamkeit. Jeder Mensch ist vergänglich!

Ich kann doch nix dafür! Rolleyes
Das is' so'n Reflex, so'ne Gewöhnungssache. Hrmpf

Was soll man machen?

Hat sich einer von euch die Selbstgespräche schon mal unterdrücken können?
Ich will das garnet. Find's toll mit jemandem zu reden, auch wenn ich selbst derjenige bin. Lol Lol Lol

Es stresst aber einfach voll.

Jedem Menschen ist ein anderes Schicksal vorherbestimmt bis auf eine Gemeinsamkeit. Jeder Mensch ist vergänglich!

Also ich find Selbstgespräche toll D. Der beste zuhörer is ma immernoch selber, is zumindestens bei mir so D

Ich mache selbst keine eine aus meiner Klasse die hat immer selbbst mir ihr geredent das war tolll Smile

Ich sag mal ich finde es manchmal lustig mit anzusehen.

Zitat:Original von Billy
Ich sag mal ich finde es manchmal lustig mit anzusehen.

Macht es ja auch D

na wer kennt das nicht?! Man zockt ne runde genüsslich Halo auf Legendär, und ist umzingelt von Horden der Allianz. Hier eine Granate geworfen, da eine Salve abgegen, dramtaische Musik, der Puls steigt und Adrenalin fließt durch den Körper. Schnell mit der rechten (oder linken) Hand den Bass ein wenig lauter gestellt, und das Schrotgewehr gezogen. und dann PAAAM, PAAAM, PAAAM ... über alle töte Allianz Leichen, und dann steht man auf und schreit "JA IHR ALLIANZ BASTARDE". Und dann noch schnell zur befriedigung ein paar Kugeln auf tote vergolden, und weiter geht es Lol

Spätestens im MP führe ich 'Selbstgespräche'. Wenn man sich dann über Leute aufreckt, die seinen eigenen Team Kollegen wegen ner besseren Waffe töten, oder wenn man andere unbewusst auslacht Cool

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin