Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo-Film als Trilogie?

Zitat:Original von Gruntkiller 117
Am besten würde mir da eine total gut Computeranimierte Anfangssequenz gefallen die genau die gleiche ist wie bei Halo 1 bei der Pillar of Autumn das Video am Anfang.

Man könnte dies sogar als einleitung für den 2ten film
nehmen wenn es eine Bücher Trilogie wird.

@ FOXTROT

Im Oktober kommt das 4. Buch heraus. Rolleyes

Der Halo Film wird mit großer Wahrscheinlichkeit Pop-Corn-Kino, damit möglichst viel Geld durch die 12-jährigen amerikanischen Kids hereinkommt.

Alles andere würde mich höchst positiv überraschen.

woher weist du das mit dem Buch den?

und ****** auf die amerikanische jugend
dort gibt es keine USK oder FSK also
keine alterskontrollen wie hier also
demnach doch alles latte.

Höffentlich wird uns alles positiv überraschen.

Wirklich? Halo ist da also ohne Jugendfreigabe? Für Embrios? Ist ja krass!

Meinst erwachsene Embrios? Oder meinst du MIT jugendfreigabe?

@ Jay

Kommt das vierte Buch im Oktober auch auf Deutsch raus?

Also ich fänds gut wenn die im film nur die geschichte von Reach macht und die geschichte aus teil 1 dann könnten die vlt einen zweiten film drehen der über teil 2 und 3 geht

Unter WinFuter.de könnt ihr nach sehen:da steht das der Film auf dem erster und dem zweiten teil basieren wird. die vorgeschichte werden sie nur kurz anschneiden. Readit

Hi leute mein name is Drace und ich bin neu hier und will gerne meinen senf dazu geben

also wenn es nach mir geht sollte eine trillogie (mehr als 3 teile) kommen sonst lassen sie so viele wichtige sachen weck und das wehre doch nicht soo toll für die ganzen fans oder was meint ihr Tongue

wäre schon cool bloß dann wäre es keien Trilogie mehr aber von mir aus könnte man daraus ne animierte Serie entwicjeln stoff gäbe es genug

ja eine serie wäre gut. Sowie Star Wars Clone Wars die serie wo aber nur 3 folgen kamen fand ich schade. Na ja man muss aber auch bedenken die Produktions kosten und alles andere bis die Sendung dann mal lauft dass würde ja noch 3 - 5 jarhe dauern.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin