Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Mc Donalds vs. Burger King

Ist das bei den anderen ketten nicht genauso???

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Kentucky Fried Murder könnte man auch sagen Tricky Hrmpf
Fast Food is einfach abartig, schmeckt alles gleich, verseucht mit Glutamaten und von der Sauberkeit der Restaurants mal zu schweigen. Nuts
Dazu tötet Fast Food auch noch (ESS)-Kultur.

SLOWFOOD FTW!!!

Zitat:Original von chriz
Ist das bei den anderen ketten nicht genauso???

McDonalds achtet da sehr drauf, schon aufgrund das die ihren ruf nicht noch mehr rampunieren wollen, BurgerKing ebenso

KFC ist das natürlich scheiss egal, in sachen geflügel guckt da keiner wirklich nach..

Welche Deutsche Esskultur? Wurst und Kraut? Schweinsaxe und Kartoffeln? na schönen dank, ich bin nämlich Vegetarier... da haben die Engländer mehr Esskultur

und Sauerkraut ess ich nur wenn ich in Diskos gehe D

@Risus: Weisst du überhaupt was Glutamate sind?

@Gabu: Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg. Naja wie auch immer. McD ist schon alt genug um aus Fehlern gelernt zu haben...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

dein Essen bekommt Tiermehl..

Chriz: Scheisse, ja. Vollpfosten, hast daneben gegriffen wenn du mich bloßstellen wolltest ..l.. Tongue ..l.. D

An Tiere darf doch nur noch Fischmehl verfüttert werden Oó Auf keinen fall mehr das Mehl ihrer Artgenossen soweit ich mich von vor 6-8 Jahren erinnern kann Stoned

Und nein McMurder kann mit Russland und China in Sachen Verschleierungstaktik richtig konkurieren. Denn wie eine Mc Murder Filiale geleitet wird ist immer Sache der jeweiligen Geschäftsführung. Da wird dann Teilweise nur mit warmen Wasser die Tische abgewischt, es gibt natürlich keinen Betriebsrat(á lá Schlecker), Teilweise keine egscheite Schulung, Sicherheitsmaßnahmen oberflächlich usw... Die einzigen McMurder die wirklich immer TipTop sind, sind die Landeszentralen, trotzdem.
Fast Food Restaurants sind einfach unmenschlich. Vor und Hinter der Theke nur Menschen/Lebewesenverachtung, hauptsache die Kohle stimmt. -.-

Zitat:Original von Risus
Vor und Hinter der Theke nur Menschen/Lebewesenverachtung, hauptsache die Kohle stimmt. -.-
Was ist daran schlimm?Ist in ziemlich jedem Betrieb so,oder willst du mir da was anderes erzählen?

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

@Risus: Badtaste hat recht,dass man nur noch aufs Geld schaut.
"Geld regiert eben immer noch die Welt" trotz der Finanzkrise.
Betriebe,die dem Ruf des Geldes nicht folgen kann man pro Stadt an einer Hand abzählen Stoned

BtT: Ich gehe lieber zu Mc D. weil mir da das Eis besser schmeckt D
Und lange anstehen muss ich auch nie,egal,wo ich bin^^
Was mir bloß gegen den Strich geht,ist der Preisunterschied vom McFlurry zwischen dem Mc D. am Zoologischen Garten und Random-Filialen Stoned

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!

ein Betrieb mit weniger als X angestelte braucht keinen betriebsrat und eine McD Filiale liegt meistens drunter, also warum sollen die einen brauchen?

das ist bei jedem Franchise unternehmen so

und Hygiene wird gerade bei McD sehr groß geschrieben, die werden ständig kontrolliert und die kleinste unregelmäßigkeit ständ groß in der presse

wieder mal viel geschrieben und nur scheisse bei rausgekommen Rolleyes

Wir habe auch nen Betriebsrat und unsere Einrichtung hat insg. 5 Leute. Klar der Betriebsrat is für mehr Einrichtungen des Verbunds zuständig. Das gleich ist bei McMurder auch möglich. Wenns nicht ewig wechselnde Belegschaft, Leute mit niedrigerem Bildungsstand und Imigrationshintergrund, wären. Geschickt gelöst und wenn doch mal eien rsowas amchen will,fliegt er wegen anderen Gründen.

Tz, nur doof das es Videos gibt die das Gegenteil belegen, und wenn ich mir manche Filialen in München so anschau(abgesehen natürlich von der Landeszentrale und ein paar anderen)... Kotz
Genauso dass, die Sachen überall "gleich" schmecken und dass es überall die "gleichen" Portionen gibt D Soviel zur Qualitätssicherung Lol Dies ist nciht üebrall gegeben.

Ist nicht in allen Betrieben so und aj wenn die Kohle nciht stimtm kann auch garkeienr eingestellt werden Hrmpf

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin