Naja, es wäre nicht der erste Film, der seine Ausgaben nicht wieder einspielt.
Wenn der Film im Endeffekt schlecht ist, gehen nunmal auch harte Halo-Fans nicht ins Kino...
Ich habe ja keine Ahnung, wie die Verträge da nun genau aussehen: Aber wenn MS und Peter Jackson den Studios zuwenig Kohle abgeben wollen, ist sowas für diese schon riskant. Zumal die beiden Studios ja anscheinend auch ein paar Zweifel an Neill Blomkamp hatten und einem solchen "unerfahrenen" Regisseur einen solchen schweren (in finanzieller Hinsicht) Film nicht zutrauen.
nicht nur in finanzieller hinsicht. das wird ein brocken. ich möchte nicht 8 Millionen fans auf mich wütend machen...
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
naja marc ich würd ihn mir trotzdem ansehen.
Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Ich mir auch! Denke schon dass er rauskommt! Ihr kennt doch Microsoft, die werdens schon richten!
So viele Menschen warten darauf, es wäre mieserabel von Microsoft wenn sie das Projekt aufgeben würden!
Ich persönlich, fänds geil, wenn der Film nicht mit echten Leuten gemacht wird, sondern so Computer ... also so wie Final Fantasy.
Aber dann eben besser.
Da ich kein Halo² mehr zocke, oder eben nur selten, würd mir der FIlm echt mal gut tun.
PS: Zocke eig. nur nicht ( so oft ), weil ich kein XBL hab >.< ^^
So ist das nicht gemeint. Sie finanzieren es nicht SELBER, sie woleln es nur finanzieren, im Sinne von einem Geldgeber suchen. Darum steht da unten auch "We are already in discussions with potential partners who recognize the value of the 'Halo' brand."
Schweinerei,
So wie ich das sehe hat das Microsoft geschrieben, Bill Gates der angeblich reichste Mann der Welt kann singe driss nit selber bezahlen? Ich sag nur zu dessen "partner" : OwNeD
Ja teoretisch könnte er alles selbst zahlen.
An Schakal was heißt: OwNeD?