Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

1... 2... 3... D

Ups, sorry für den Spam.

ich hätte noch gerne ein Smily wenn man sich zum Beispiel schämt! Zwinker
Weil das manchmal echt passen würde!
Cool wär auch eins wenn der andere das ließt weiß der jenige das er die klappe halten soll! Lol

FTS
Fuck The System

Zitat:Original von Marc
1... 2... 3... D

Ups, sorry für den Spam.

tz tztzt also marc du müsstest unser vorbild sein!

Hey Marc seh erst grad das du dien ava animiert hast! NICE!

[Bild: rh_banner_450x100.jpg]
RINGWELT-HALO v.2

Das hat ihm Dino zu Weihnachten geschenkt Zwinker

Zitat:Original von Alligator
Cool wär auch eins wenn der andere das ließt weiß der jenige das er die klappe halten soll! Lol

Haben wir doch: Fresse

@playa: Auch ein Admin kann sich nicht immer beherschen... Zwinker

Hast recht das seh ich sehr selten auch im Chat und so hab ich glad vergessen, kommt nicht wieder vor na dann...

FTS
Fuck The System

Wär doch Cool wenn man die Smilies so downloden könnte um die dann z.B. in ner e-mail versänden zu können? Oder

man könnte ja auch einfach auf Ceesbuerger.de gehen (weis nich ob dide url so geschrieben wird) und den link einfügen dann habt ihr eure smileys ...

Ich bin auch für nee smilies aer ich hab mal eine frage an euch wie kann man selber smilies machen weil das würd ich gerne mal machen weil die smilies hir werden auf die dauer langweilg Zwinker

Geh doch auf www.cheesebuerger.de.

Da hast du eine Menge Smilies und Middies zur auswahl, die du über die Funktion "Bild einfügen" hier reinstellen kannst(einfach anklicken und URL kopieren).

Auf der Start-Seite findest du auch den Smileygenerator, mit den du dir aus vorgebenen Werkzeugen einen Smiley bauen kannst. Wie z.B. der hier:

[CENTER][Bild: 411.png]
[/CENTER]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin