NFSU2 is kein schlechtes rennspiel... weitaus besser als teil eins... es hat ne schöne aufmachung und so... wie ichs durchhatte war ich dennoch enttäuscht das es nichso nen tiefgang hatte... ich mein in punkto tuning.
Was haltet ihr eigentlich von Jucid???
Is das gut?
Ich hab Juiced einmal gezockt un ich muss sagen das gefällt mir ÜBERHAUPT NICHT die Seuterung find ich einfach nur mies...wenn das real sein soll dann spiel ich lieber Forza das macht dann mehr fun also kaufs dir lieber nich falls du das vorhast zock es erstmal an es lohnt sich meiner Meinung nach nicht zu kaufen
Zitat:Original von Donat
Ich hab Juiced einmal gezockt un ich muss sagen das gefällt mir ÜBERHAUPT NICHT die Seuterung find ich einfach nur mies...wenn das real sein soll dann spiel ich lieber Forza das macht dann mehr fun also kaufs dir lieber nich falls du das vorhast zock es erstmal an es lohnt sich meiner Meinung nach nicht zu kaufen 
hmm anscheinend is es ja schrottig

ok ich lass die finger davon!
Ich hab gesagt das ICH es kacke finde wie schon gesagt zock es vorher mal an vllt gerfällts dir ja....Ich finds nur naja wie soll ich sagen...Komisch

aber lasst uns wieder zu NFSU 2 zurückkommen...der Hauptgrund das es mir nich so gefallen hat waren auch wenig abwechslungsreichen Strecken gut man hat die ganze Stadt befahren aber nach 40 Rennen kannte man eigentlich jeden Winkel und dann immer das gleich in einer anderen zusammenstellung
Ich hab die demo mal vor monaten gezokkt... hat mir schon damals nich gefallen... und da du es auch nich doll findest will ich garnich mal damit anfangen es auszuprobieren!
also nfsu 2is echt krass und am besten fand ich des tuning
am anfang fand ichs auch klasse das tunen und so aber nach ner zeit wird das so öde
aber im gegensatz zu nfsu is es viel besser!
Nach ner Zeit wird es schon öde,immer zum Rennen hinfahren,coole Idee,nach ner Zeit nervt es aber voll!
Was für Autos habt ihr so?Ich fahre meistens meinen RX-7
240 sx for ever des ist der geilste wagen der geht voll ab

danach kommt der skyline gtr 33 nissan for ever
Zitat:Original von Nighthawk
Was für Autos habt ihr so?
Audi TT
Audi A3
Peugeot 206