Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Hallo, mein Name ist Matthias, ich bin 30 Jahre alt und wohne in Düsseldorf. Ich habe mit Halo 3 angefangen, bin aber nach Reach wieder ausgestiegen. Mit Infinite habe ich nun wieder Lust bekommen...
1.768
Ich suche noch Kollegen für Infitnite ranked - hat einer von euch Lust? addet mich gerne Bin Diamant 1
130.529
Ich hab euch mal geaddet :) Hoffentlich spielen wir dann bald mal ein paar Runden zusammen Horde...
58.793
Hey, ich suche noch Leute für regelmäßige Spielesessions :) Melde euch doch bitte mal, am besten direkt über Live. Barbulla ist auch mein GT Danke ;)
117.762
Hey Leute :) Ich spiel gerade und wer Bock hat in ca. 20-30 Minuten mit mir zu spielen, der kann mich gerne adden. Headset natürlich vorhanden! Wär cool, wenn wir paar mehr würden... lg Barbulla
117.762
Hey Leute, auch wenn meine Xbox gestern den Geist aufgeben hat (war noch eine Core) suche ich schon mal bis zur Ankunft meiner neuen Slim einen GoW3 Clan. Ich bin aktiv, habe alle hardwaretechnischen...
155.608



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin