Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Rancore schrieb: (27.02.2012, 18:37) -- Ich finde den kanal gut hab ihn auch gleich mal abonniert :P -- Ich danke dir :)!! Ich werde spätestens nächste Woche ein neues Commentary hochladen ;)
2.727
Interessiert sich keiner mehr für dieses Forum hier??
2.727
Hey liebe Community :), ich bin mir nicht so sicher, ob ich hie rmit diesem Thema richtig bin, aber ich probiers mal :D. Jedenfalls wollte ich euch meinen neuen YouTube Channel vorstellen, ich ...
2.727
Hey, sucht ihr noch jemanden für Team Snipers? Grüße
3.416
Nein. Und es war ein Team kein Clan ;)! Wir hatten einen kleinen "Clanwar", Best of 3 MLG, den haben wir auchgewonnen. Aber ein paar Wochen später habe ich das Team aufgelöst.
4.207
Den Clan gibts nicht mehr.
4.207
Hat sich erledigt, ihr könnt meine Posts in diesem Thema hier vergessen.
75.526
who is Charlie??? schrieb: (29.09.2011, 08:43) -- Selbst mit 5 Mann kann man trainieren o.O -- Nicht wirklich toll.
4.207
Wann wird denn hier endlich was aktualisiert, ich will meinen Clan in der Clanliste sehen :P!! Grüße (;
75.526
So, wir sind immer noch auf der Suche nach Mitgliedern! Also falls wer einfach mal Lust hat, bei uns reinzuschnuppern, der kann sich gerne über Xbox Live bei mir melden! Gamertag: itZz Van Damme Ihr...
4.207
Erstmal noch nicht, weil wir noch nicht viel trainieren konnten, weil wir nur 5 Mann sind. Aber später, gerne :)! PS: Unser Clan geht auch gerne Partnerschaften ein!
4.207
Hallo ;) Das Team Fallout ist auf der Suche nach Mitgliedern! Im Moment sind wir zu 5 Leuten. Deshalb können wir leider noch keine vernünftigen Custom - Trainings machen.Der Clan existiert seit sch...
4.207
Jaja, vor allem weil Teamplay in nem Clan das wichtigste ist, und wenn Teamplay existiert, dann sollte MLG bald auch klappen.
3.263
Hallo meine Freunde :), ich wollte meinen Clan vorstellen. Name: Team Fallout Spiel: Halo Reach auf der Xbox 360 Website: www.teamfallout.co.de Wenn ihr uns verlinkt, dann verlinken wir euch auch a...
75.526
Ja, glaub ich auch. Wenn sie schon kein MLG spielen :S
3.263
Hallo, ich wollte nur bekannt machen, dass der Tactical Combat Clan aus der Clanliste gelöscht werden kann, er existiert nicht mehr! Danke ;)!
75.526
Wir haben euch auch hinzugefügt. Danke!
15.411
Oh, oh , big Ownage in Sicht XD[hr] Oh, oh , big Ownage in Sicht XD
0
Hey Mendossa, mein Clan wäre (erstmal) mit einem Gegenlink einverstanden :)! Also unserer Website lautet http://www.tc-clan.co.de/ Schau dir mal die Clanseite an, wir wären mit einer Gegenverlinkung ...
15.411



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin