Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Burn1902 schrieb: (24.02.2011, 11:46) -- hammer vorallem das Badezimmer :'D wenn mich das nich täuscht soll der Propantank nen Warm-Wasser-Boiler darstellen?! -- Eigentlich dachte ich da eher an ei...
4.109
nick94 easy schrieb: (23.02.2011, 23:04) -- Hast du ein Link zum runterladen ? :D -- In meinem Post sind 3 Links versteckt :readit:
4.109
Blaskapelle schrieb: (23.02.2011, 20:46) -- Das Haus scheint ja eher was für gaaaanz große Spartans zu sein :D -- :lol: Blaskapelle schrieb: (23.02.2011, 20:46) -- Die Optik ist verdammt gut. ...
4.109
Scout-ID: 14351625 Wunderschönes Landhaus in den Bergen am Meer http://i579.photobucket.com/albums/ss235/Drachenstern_photos/Halo%20Reach/reach_14258328_Full-1.jpg (http://www.bungie.net/S...
4.109
Was das schiessen angeht, geb ich Blaskapelle recht. Mir persönlich macht das Reach-Gameplay mehr spaß. Was Schmiede angeht finde ich in Reach vieles leichter (auch wenn ich durch die Ungenauigkeit ...
19.049
Das bin ich im Moment :wink: http://i579.photobucket.com/albums/ss235/Drachenstern_photos/Halo%20Reach/playermodelashx.png
31.139
Blaskapelle schrieb: (21.02.2011, 17:14) -- Hattest du dennoch Internetverbindung, als du Lokal geschalten hattest oder hast du die gesamte Internetverbindung gekappt? -- Wir hatten Internetverbindun...
2.599
Die 2 Screenshots die angezeigt werden waren sofort da, aber die anderen 20 haben wir lokal gemacht weil wir mit gesenkter Waffe possieren wollten und die sind bis jetzt noch nicht da. Gehts deswegen...
2.599
An der Karte hast Du ja auch ganz schön lang hin gearbeitet. Schade das sie so selten gespielt wurde. Hab Dich ganz doll lieb :flirt:
1.285
Hat echt Spaß gemacht sie zu spielen. Und sie ist für ein kleines Gefängnis richtig gut durchdacht und schön gebaut. Hattu fein demacht. :love:
2.611
Heavy T 79 schrieb: (18.02.2011, 19:00) -- Bei Hauntry habe ich mir was verschmelzen der Objekte angeht (Merging, Ghost-Merging, Geo-Merging), die grösste Mühe gemacht um alles perfekt gerade zu hab...
967
Du hast echt coole Maps, aber die hier finde ich immer noch am coolsten :knuddel:
1.496
Heavy T 79 schrieb: (20.02.2011, 10:24) -- Hallo. Wie finde ich meine Screenshots auf bungie.net? Unter Recent Screenshots sind genau zwei zu sehen und ich hab über 20 gemacht. Bei der Halo 3 Seit...
2.599



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin