Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Ich finde das die Allianz sehr gut zum angriff ist. Und die UNSC ist in der verteidigung sehr geil wie ich finde aber ich habe das gefühl das die Allianz leichter zu spielen ist.
32.658
P4piermulleimer schrieb: (30.08.2009, 17:06) -- ich mein der cutter is am besten wen du 15 panzer baust und auf ne base gehts helfen dir auch die 15 grizzlys auch nit oder wie man das schreibt ^^ wei...
32.658
P4piermulleimer schrieb: (31.08.2009, 17:44) -- würd gerne mit zocken soo in 1-2 wochen weil meine xbox is kapputt also dauert das ein bisschen :-/ -- Nicht so schlimm habe momentan leider kein int...
2.045
Fire schrieb: (26.06.2009, 14:59) -- Die Farben werden praktisch in Reihenfolge vergeben. Der host kriegt die erste Farbe, als Mensch grün, als Allianz violett. Der zweite Spieler die zweite Farbe, i...
2.585
Shadow Broker schrieb: (25.06.2009, 19:51) -- soweit ich weis kann man die farben nich ändern -- hmm komisch aber ich bin von 10 spielen 9 mal lila oder grün aub alien oder mensch das ist scheisse
2.585
Kann mir jemand sagen aub ich bei halo wars auch die farben ändern kann weil ich bin immer lila oder grün were aber auch gerne mal gelb oder rot oder so bitte um antwort
2.585
also ich spiele nur noch prophet weil er meiner meinung nach mit abstand der stärkste ist !!! so bald er fliegen kann ist es schwer ihn noch zu besiegen.........
32.658
johnson117 schrieb: (06.06.2009, 16:40) -- naja , du kannst auch Spartens bauen , 2 killn den schon und noch 4 marrines -- hey also ich spiele nur mit denn propheten und er is meiner meinung nach d...
2.851
John 117 schrieb: (22.06.2009, 16:52) -- legendär-kartenparket, mithtic-map-pack und Kaltes Lager -- ahh ok gut danke gut zu wissen sind die neuen maps gut ? hätte gerne wieder welche aus denn erst...
1.598
Badtaste schrieb: (22.06.2009, 16:25) -- Ein Paket alleine reicht nicht, du wirst die zurzeit verfügbaren herunterladen müssen, ich gehe aber davon aus dass die kostenpflichtigen nach wie vor speziel...
1.598
Hey leute ich habe ein problem habe seid ewigkeiten nicht mehr halo 3 online Gespielt und jetzt wolle ich es mal wieder spielen aber es geht nicht mehr weil da steht aktuelles Karten Parket fehlt welc...
1.598
Hey leute ich bin wohl einer der grössten fans von halo wars das spiel ist der hammer es macht riesen spass nur möchte ich ein besseres abzeichen !!! Hat jemand eine idee oder weis jemand wie man schn...
2.045



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin