Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Es sit immer die Frage über welche Phase des Spiels man spricht...dass er im Lategame sehr stark ist glaube ich dir, dummerweise nützt das in einem Ranglsitenspiel zwischen zwei guten Spielern in den ...
32.658
oNyX I PROdogg schrieb: (01.03.2009, 15:04) -- bis jetzt hab ich immer Cutter bevorzugt, mit einer ausgeklügelten rushtechnik konnte mir keiner was... aber nun werd ich zur allianz wechseln. -- Das h...
32.658
Ich habe die UNSC bisher sehr wenig gespielt, daher kann ich nur etwas über die Allianz sagen, die mir übrigens deutlich stärker als die UNSC vorkommt. Die ersten Spiele habe ich alle mit dem Brute...
32.658
Mikel49 schrieb: (28.02.2009, 01:42) -- du kannst unterstützungs einheiten in der alliantz spitze bauen -- Ja, danke, das scheint wohl ehct die einzige Möglichkeit, hatte gehofft das geht auch irge...
4.149
Hey, hab seit heute Halo Wars und auch schon bischen online gespielt (macht ziemlich Spass^^), allerdings habe ich für die Helden (Allianz...das, sind doch die Aliens, oder?^^ (bin Halo-Neuling)) kei...
4.149



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin