Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Nicht CSL Match, weil der neue Squad noch nicht eingeschrieben ist. Wenn so, aber WE gerne. Melde dich einfach per XBL. mfg. axX fL0w
1.163
Hallo liebe Community, da wir nun einen 2ten Squad ins Rennen schicken bei Halo 3, suchen wir Gegner für Clanwars. Unser erste Squad ist voll ausgebucht und unser Trainingspartner trainiert täglich m...
1.163
Ihr wollt CSL spielen, interessant, vielleicht können wir dann ja fighten 2on2 oder 4on4? mfg. axX KuChennAsChA
4.286
Meinte auch nur ein 2on2. axX RaZer, axX Mesa oder axX Saymon wird sich über XBL bei dir melden für einen Clanwar. mfg. axX KuChennAsChA
2.388
Mach ich mal. Dann können wir einen Termin ausmachen.
8.091
Gut fightet gegen uns, wir haben keinen General und keinen 50ziger, aber werden trotzdem... Naja egal, lass einfach mal fighten. Wann habt ihr Zeit?
2.388
In sachen Erfolg gibt es nur einen richtig. Ich finds nur schade und bitte wieder nicht Persönlich nehmen, das es soviele faker gibt. Wir können froh sein das es viele gibt die auch die richtigen Spie...
2.388
Habt ihr lust auf einen 2on2 Clanwar? Dann meldet euch über XBL bei "axX RaZer". mfg. axX KuChennAsChA
8.091
Wenn man etwas bekannt ist, außerhalb der Xbox Live, dann bekommt man auch Angebote. Aber back to topic, wir hatten letztens einen Clanwar gegen CHC, die suchen zur Zeit Member hab ich gelesen viellei...
4.517
Ich würde mir ja ein anderes Kürzel zulegen, da der richtige SSC Clan sicher nicht drüber erfreut sein wird. Nimms bitte nicht persönlich, aber die sind eine oder sogar mehrere Klassen besser als ihr....
2.388
Nightmann1989: hab dich jetzt wieder geaddet mit na info für mich *lol* Bigfoot: Hab dich jetzt mit Dark Bigfoot geaddet und vielleicht haste heute ja Zeit für ein Gespräch 21 Uhr :) Nach langen Üb...
10.555
Vodka Vodka Lemon Jägermeister Redbull-Cola :D
13.453
Könnte sein :P, da FL voll war hab ich total viele gelöscht mit den ich nix zutun hatte seit längerem ;)
10.555
Nachdem sich alle hier so schön fertig gemacht haben, schmeiß ich hier mal was sinnvolles rein... Also GX- Halo 3 hat sich aufgelöst, ein Teil ist zu asixX.online gewechselt der andere ist Clanlos. W...
10.555
Da wir im moment probleme mit unseren Forum haben, haben wir ein alternativ Forum eröffnet für Bewerbungen und sonstigem: http://gxclan.bboard.de @Nightman1989: Wirst heute geaddet, we war ziemlich v...
10.555
@Mendossa: Adden tu ich dich am Sonntag schaffe es nicht eher schaffe! Name=XBL Gamertag? (sXA I Mendossa) @Nightman1989: WaChT3L ist bei uns im moment noch, aber seine Zukunft bei uns ist offen und ...
10.555
Mach ich, ich bin auch mal gespannt wie wir abschneiden^^
10.555
Mendossa, die E-Mail an dich ist raus, allerdings sagt mir mein System das deine angebene E-Mail nicht mehr aktuell ist und dein PN-Postfach ist voll. Hoffe das wir schnellst möglich einen Termin find...
10.555



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin