Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
hey..hat den keiner lust mit mir zu spielen??? MELDET EUCH BITTE...XD wäre echt nett!
1.362
Hallo zusammen Ich spiele schon lange Halo Trial online und ich würde gerne mal mit jemandem spielen mit dem ich auf deutsch schreiben kann! Diejenigen die mit mir spielen wollen! wäre es besser we...
1.362
hey könnt ir mir helfen?? ich spiele noch nicht so lange halo und wollte fragen ob man im halo Trial für Pc die kampagne auch zu zweit oder zu dritt spielen kann??? mfg King Jan
5.050
vom halo eins für den pc!!! danke schon im voraus!!!
1.623
Danke und ich muss zuerst nach der IP fragen oder ist das die Servernummer??? und wie genau kann ich selber ein Channel eröffnen??? und noch was! ist das denn kostenpflichtig oder muss ich mich da irg...
5.060
da hast du recht..! danke!! ähmm.. das get leider nicht!! ich hab einen mac computer!! leider!! hab jetzt eines gefunden danke!! aber wie funktioniert dieses teamspeak das begreife ich nicht!!????
5.060
jaaaaahh ich hätte sicher auch bock!! wann seit ihr online?? auf welchen servern?
7.658
was ist teamspeack??? wo kann ich das den runterladen!! und wie muss ich das installieren!!????
5.060
was bedeutet dieses csl usw..? aber sonnst würde ich gerne mit dir zocken!! aber du müstest dich darauf einstellen das ich vieleicht nicht der beste bit XD bin aber in slayer spielen auch schon erster...
1.889
ja aber das problem ist das ich kein headset habe!! ich hab das mikrofon im computer eingebaut und ich hab kopfhörer!! im skype get das ohne probleme!! xD aber zu weinachten bekom ich ein riesiges he...
5.060
könnte mir einer von euch sagen wie das funktioniert wenn ich mit einem headset spielen will??? Ich weis nicht wie ich das im spiel anschalten kann damit ich mit meinen freunden wäärend des spiels red...
5.060
was ist ein firewall und wie kann ich den deaktivieren?? bitte um genaue erklärung xD! DANKE schon im voraus!!
2.660
sein problem ist glaub ich das er den server erstellt aber dann kommen die anderen spieler nicht rein xD...! das problem hab ich nähmlich auch grad!!
2.940
genau das problem hab ich auch!! ich weiss nicht wie ich die bearbeiteten einstellungen speichern kann???
6.408
und was mach ich mit dem? wie kann ich das aktivieren oder was muss ich mit dem machen? da komme ich nicht mit!
2.487
Was ist ein Sufu?
2.487
Also im Multiplayermodus kann ich ja das CTF 1 Bearbeiten aber wie genau kann ich das speichern??? Ich kann dann nicht mit meinen bearbeiteten CTF1 spielen!! das ist mein Problem! könnt ihr mir vileic...
1.623
Ojeeeeeeeee!! das ist aber nicht gerade toll für dich! naja sebst schuld!! wäre ein guter spieler gewesen!
2.694
Jo ich hättte sicher bock um ne runde mit dir zu zocken ich muss einfach wissen wann!! XD glg King Jan
2.694



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin