Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
super danke jetzt weiß ichs mir hat der 3074 port gefehlt... jaja keine sorge bin mit der matiere vertraut aber: wenn ich den port öffnen will, sagt er Port-Konflikt mit anderem Dienst ...
2.373
hallo zusammen also ich hab ein großes problem ich möchte gerne mit nem freund firefight bei H3 ODST spielen, aber es geht nicht, weil mein nat offen ist (glaub ich zumindest) und seins nicht ...
2.373
hm ja stimmt, an das hab ich auch noch ned gedacht ich versteh das nicht die IPs müssten stimmten irgendwo is eine störquelle, die anscheinend nirgenswo aufgelistet is hm.... *grübel*[hr] moment hab...
16.219
man ey... -.- der sch*** will einfach nicht
16.219
ähm da gibs keine link bezüglich dem aber ich probiers mal ip vom pc
16.219
xD ja da war ich auch schon und habs genau so... geht trotzdem nicht das ist es ja.. drum dreh ich ja durch :D
16.219
hab ich.... es muss ne LAN, sprich ne interne IP sein
16.219
hm ok ich probiers mal danke :) edit: mom mal, das muss doch ne interene ip sein die kannst du nicht wissen ;)
16.219
bei xbox und router? warum grade die?
16.219
ja die ip, die ich der xbox zugewiesen habe
16.219
ja GENAU das is es ja denn exakt das hab ich bewerkstelligt und es funtzt nicht -.-
16.219
naja her gehts ja ums NAT öffnen oda ;) hab mich abissl kurz gefasst aso na dann ^^ ähm.. naja kennst einen, der sich abissl auskennt? was hast du für nen router?
16.219
:lol: öffnen natürlich damit ich mit allen freundn Halo 3 spielen kann logischerweise ;)
16.219
hallo leute ey.. ich dreh noch durch bitte um Hilfe also ich hab alles gmacht, was gemacht khört und naja... es funtzt trotzdem nicht für h3 alle Ports freugeschaltet usw.. hoff ich zumindest...
16.219
hm.. das klingt allerdings auch sehr plausibel denn mein PC is ca 5 Jahre alt thihi :lol: also muss ein neues Lauferk her? ähm.. sry, aber ich hab vergessen wie das Image ertellen geht. k...
2.501
echt?! :wow: hehe tangeschön werd ich gleich mal ausprobiern :p wenn das funtzt, bist du dann mein persönlicher GOTT :lol:[hr] ok habs grade probiert. Entweder mach ich was falsch oda der ...
2.501
hm ja er is ja ganz frisch neu aufgesetzt ;) jo, das hab ich schon von mehreren gehört und es sind leider recht viele Kratzer drin... *das blöde is: ich weiß nicht von was* :cry: also wenn d...
2.501
hallo? Hat keiner ne Idee, was da nicht stimmen könnte? *schnief* :(
2.501



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin