Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Sorry ich habe mich glaub ich einwenig in der überschrift geirrt :stoned: Ich wollte eig. nur einen vergleich machen ob man glaubt das FarCry2 besser wird als Crysis sonst würde ich es so machen wie...
6.881
Ich habe jetzt viel in dem Thread Crysis über meinungsverschiedenheiten gelesen und habe deshalb einen neuen Thread eröffnet um eure Meinungen zu hören bzw. lesen Also ich finde Crysis besser weil i...
6.881
Zitat: -- Original von MichasLegend Triple-Pack: ähmm... Far Cry hat mit Far Cry 2 nicht das geringste gemeinsam :rolleyes: das einzige was gleich geblieben ist, ist eine Open world und der name, d...
148.094
Also wenn man sich die GRafik von Far Cry Veaganc oder so anguck (Wii version) tja ich gebe zu die wii bringt nicht mal im enferntesten die Grafik eines Pc aber ich glaube mit Far Cry 2 wir uns weder ...
148.094
Far Cry 2 besser als Crysis??????Never in einem Test hat sich herrausgestellt das Far Cry 2 eine schlechtere wenn auch nicht sehr beeinträchtigende Grafik hat als Crysis kann ja jeder im i-net googlen
148.094
Jo link wünschte ich hätte einen kann aber keinen schicken,weil meine "Quelle" ein Kumpel ist der hat die links aber soweit ich auch in Videos gehört habe ist Cryetek nicht abgetan von dem gedanke ein...
148.094
Also laut neusten Aussagen soll ein im Crysis Universum spielender Teil zu Crysis auch für die 360 kommen
148.094
ok thx nochmal das werde ich dann machen
148.094
Also ich finde es auch total scheiße das kinder entführt werden etc. darauf will ich jetzt nicht speziell eingehen aber ich finde dasende zum kaputtlachen also ist ja auch mein Geschmak also muss ja n...
7.175
Nein wollte mich erst mal erkundigen ob das überhaupt etwas bringt sonst installiere ich ihn und dann passiert schon wieder nichts :nuts:
148.094
Thread Wiederbeleb Hallo erstmal ich weiß nicht ob einige von euch das Game Crysis spielen aber egal ich habe ein problem riesiges problem immer wenn ich in ein multiplayer spiel beitreten will kommt ...
148.094
Ist nicht mein eigenes Video ist von youtube ist aber voll geil ist ne Montage http://de.youtube.com/watch?v=pzoy7OWB8_c
7.175
Waking the Demon ist nicht schlecht muss ich sagen der Sound gefällt mir echt Gut :p
2.448.036
Zitat: -- Original von The dark sinner Zitat: -- Original von Mendossa Uhhh das is soo bombisch :D :)(ab 2.50 wirds krass) http://www.youtube.com/watch?v=KtAnhq3NxLw -- Klingt doch so oder so alle...
2.448.036
Ich finde Mushroomhead , Slipknot , Pantera , Metallica ganz gut die machen schön laute Musik mit Gitarrren und Drumms nicht son verdreckter Hip Hop alles am Computer gemacht oder Techno aber hat ja j...
2.448.036
@Demager:Jo da könnte man machen aber wie Kampfpopel gesacht hat wäre das für mich und meine Kumpels nicht machbar sowas zu mieten dafür bräuchten wir dann mehr leute und auch eine Lagerhalle die frei...
164.755
Zitat: -- Original von Demager Löl bis ich ganz durch war xD Also ja ich spiel selber Airsoft und hab ne m950 ne pumpgun zwar nur 0.5j aber kommt noch erstaunlich weit und ist auch noch sehr treffsi...
164.755
Ach ja wurden aber oft bei uns gemacht und werden auch oft gedroht wenns jetzt nicht ruigh ist dann machen wir die 7std. oder sowas dabei sind das nur 3leute die da scheiße am machen sind :? :?keine A...
164.755
Joa das its ja auch in der Schule so.Wenn der Leherer nicht weiß wers war gibts für die ganze Klasse strafe aber solche Leute die mit Softairs scheiße machen da krieg ich nen abdreher nua weil son pa...
164.755
Gut das ,dass geklärt ist find ich auch schade das man als Kind^^nicht in nen Softairverein darf das ist ja in der Hinsicht schon irgendwie Spielzeug wenn mans so betrachtet oder??
164.755



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin