Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Hallo ich wollte mal einen Halo Dedicatet Server aufmachen: Ich verwende die Halo Custom Edition( neueste Version), ich habe die Ports 2301-2307 freigeschaltet und die init.txt mit folgenden befüllt:...
1.789
Was ist das hier? http://www.bungie.de/downloads,id12.html (http://www.bungie.de/downloads,id12.html) wie lauten die Befehle?
1.789
Hallo ich habe 2Pcs, auf einem Spiele ich immer Halo und erstelle Spiele, da entsteht ziemlich oft "lag" kann man auf dem anderen pc, (da ist auch die Halo Custom Edition installiert) einen Server auf...
1.789
Könnt ihr mir ein ähnliches Spiel empfehlen wie HALO, beim Multiplayer auch so ähnlich! MFG Gerdsch
1.158
Also ich habe jetzt VISTA auf meinem Pc da es keinen guten treiber gibt installierte ich eine xp treiber (für grafikkarte), kann es sein das wegen den treiber wenn ich halo1 spiele im MULTIPLAYER kein...
2.017
Blöde Frage was ist das für ein treiber? MFG GERDSCH
2.382
ok thx ich schau mal! MFG GERDSCH
1.717
kann man irgend etwas tun außer eine andere Grafikkarte kaufen? (installation mit dem XP PATCH!) MFG GERDSCH
2.382
Hallo also wen ich im Team spiele und ich chatten will mit "H" kann man nur im team schreiben meine Frage mitr welcher taste chattet man damit es auch alle lesen können, oder gibt es eine Seite wo man...
1.717
Sorry hab mich zu wenig ausgedrückt ich spiele Halo 2 auf PC brauch man da einen Account zum spielen? MFG GERDSCH
2.176
Muss man sich bei HALO 2 (ONLINE) einen Account anlegen oder ist es so wie bei HALO 1? MFG GERDSCH
2.176
Es steht vor der installation: 1) The graphics hardware on this computer is not supported for use with Halo 2 for Windows Vista. Your computer's graphics hardware information: Video memory: 192 Mega...
2.382
Hallo geht Halo2 mit einer ATI Radeon 9200 Serie 128MB Grafikkarte? MFG Gerdsch
2.382
danke es funktioniert! :) :) :) :) :) :) MFG GERDSCH
1.566
Hy also mein Problem: Ich habe mit meinem Freund Online gezockt (teamplay) wir waren im selben team und haben uns beschossen öfters nach einer weile ist mein freund aus dem Spiel geflogen und es stan...
1.566



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin