Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
ja, war n vga kabel... hab das problem aber gelößt. es hat daran gelegen, dass ich die desktipsymbole ausgeblendet hab. is doch irgendwie bes****en wenn man die desktopsymbole nicht ausblenden kann :s...
2.006
ja. ich hab die hellihkeit runtergesetzt, den kontrast erhöht, die desktopsymbole ausgeblendet und mein design verändert... aber daran kanns ja wohl nicht liegen. :-/ edit: wenn ich mit rechtsklick a...
2.006
hii leute!! es dürfte hier doch jedem bekannt sein, dass man mit dem vlc-player videos am desktop abspielen kann. hat bei mir auch super geklappt, bis ich meinen pc an meinen lcd fernseher angeschlos...
2.006
meine 360 liegt auf meinem schreibtisch. stehend hätte sie gar keinen platz, und auserdem steht der bildschirm meines pc auf ihr, was ihn auf gleiche höhe mit meinem tv bildschirm bringt. sag nur dual...
12.357
Zitat: -- Original von Alligator Donaudampfschifffahrtsgesellschaftsraddampferkapitänskajütentürsicherheitsschlüsselanhänger :stoned: :D (ETWAS zu lang?) -- die schöne deutsche sprache... man kann...
22.820
master chief 05 stuhl :lol: den will ich auch haben.... edit: meinst du kannst mal n pic davon machen?
7.342.496
schinkentoast - koch giebts da nen zusammendang? :lol: ich mach ja grad ne schule für elektrotechnik, bin mir aber nich ganz sicher ob ich dabei bleib.
21.286
http://de.youtube.com/watch?v=4m0WBSKN_Pw das is mal ein geiles AMV mit verdammt guter mukke^^
2.448.036
endlich ferien :D hoffe ihr könnt sie auch genießen... @trick das mit heiligabend tut mir leid. hoffe du hast spass bei der arbeit ;)
7.342.496
hab ihren namen auch vergessen... am ende wurde er vom MC getötet.
267.199
@gruntkiller: du köntest einer meiner freunde sein :D es lebe die farbe schwarz :top:
875.686
@risus: das könnte man doch auch im personen hinter den avataren (http://forum.bungie.de/thread.php?threadid=607&page=32) theard besprochen werden?
7.342.496
Zitat: -- Original von fatmen Ich muss jetzt echt mein Frust hier ablassen, ich hab grade so ein halz, wenns was gibt was ich hasse dan isses wenn man scheisse über andere hinter seinem Rücken labber...
1.270.322
Zitat: -- Original von Golden-Elite Dann bau ihm ne Tankinnenbeleuchtung ein und ne Lutschbremse!^^ -- und dann inventierst du das lenkrad :lol:
7.342.496
Zitat: -- Original von fatmen O.o das kenn ich irgentwoher, wenn die mutter mal die damals noch nagelneue Playstation ausm Fenster schmeisst bekommt man schon das Kotzen :lol: MFG fatmen -- von ne...
1.270.322
ich kenn zwei so verwöhnte snobs. einer von denen bekommt zu weihnachten ne ps3 und 1000€...
87.341
oh ja, die guten alten zeiten in dehnen ich noch n punk war... hab in dieser zeit fast nut ärzte gehört.. irgendwie tun mir die leute leit, deren musikgeschmack von den charts bestimmt wird, aber was...
7.342.496
Zitat: -- Original von Modzilla Hübsch, hübsch. Sag mal, hat deine Freundin diese unechten Kontakltinsen grad drin ?! Ist mir irgendwie so aufgefallen, sieht ziemlich abgespaced aus. -- ja hat sie. ...
875.686



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin