Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Als Dr. Halsey Cortana fragte, welchen Spartaner sie wollte hingen Bilder, Zeitungsausschnitte ect. von den Spartanern an der Wand. Cortana zeigte auf das Bild von John, auf dem er gerade einen Orden ...
267.199
Die Arche befindet sich 2 hoch 18 Lichtjahre vom galaktischen Zentrum entfernt. Level: Die Arche. Auf Seite acht hab ich die Frage übrigens schon mal gestellt^^
267.199
Welchen meinst du jetzt? den aus H2 oder H3? :?
267.199
cs 1.6 und/oder cs:s haben sie ja nur als Amok-Spiel genommen, weil es bei den Amokläufern zu finden war... mal ganz davon abgesehen, dass es das vll. häufigst gespielte Ego-Shooter Spiel der Welt ist...
7.342.496
Blow me away von Breaking Benjamin ist auf jeden Fall der Song, der gespielt wird wenn der Master Chief das Mausoleum durchqueren soll. Cortana: "Sie sollten erwägen einfach nur abzuwarten" Aber die ...
267.199
Ähm nein alles falsch.. und das mit den "2 Schiffen am Anfang" versteh ich immer noch nicht. Meist du vll. die 2 Schiffe auf der Holotafel wo die Flotten angezeigt werden?
267.199
Da Zaborg wohl keine Lust (oder Kreativität) hat eine Frage zu stellen nehme ich ihm mal die Bürde ab... Wie viele Allianzschiffe griffen die ERde am Anfang von Halo 2 an?
267.199
@Gruntkiller 117: dann hättest du es besser als "Kampfformation" oder so ähnlich beschreiben können, aber egal.. ich glaub fast jeder der Halo spielt weiß dass Jäger immer zu zweit da sind.. und die, ...
267.199
@Chrizzy: aah WISSENSLÜCKE... Gabumon falls du das liest, ich halte es für eine Wissenslücke, andere halten die Bücher für nicht wichtig, ist Ansichtssache.
267.199
Musst du auf Zaborg warten. Zitat: -- Original von Zaborg Zitat: -- Original von Zuka 'Zamamee richtig und thx^^ btw. ich hab vor 10 Seiten das Topic "wiederbelebt" :D -- Wie meinstn das :?[...] -...
267.199
@Chrizzy: Ja, deine Antwort war richtig, vll. hat noch gefehlt, dass die Flood die Ringe nicht deaktivieren konnten und das der einzige Grund der kurzzeitigen Verbundenheit war. Zitat: -- Original vo...
267.199
Ich benutze ja auch mehrere Quellen, hab jetzt aber keine Lust alle aufzuzählen...
7.342.496
Ich benutzte früher die HP von HB um immer wieder ein bischen Grundwissen usw. aufzufrischen, die haben da so ein paar kleine Informationen über Story usw... bin dann aber auf englische halopedias umg...
7.342.496
richtig und thx^^ btw. ich hab vor 10 Seiten das Topic "wiederbelebt" :D
267.199
Macht ja nix, solange ich danach immer noch posten kann ;) Wie ist der Spitzname der Grunts unter den Jackals?
267.199
Also das Schiff wurde von den Blutsvätern gebaut, wurde dann jedoch als einziges Schiff nicht zerstört, als die K.I. Mendicant Bios die Blutsväter verriet, weil Mendicant Bios sich auf diesem Schiff a...
267.199
Zitat: -- Original von Gagazet Was ist das Dreadnaught? Wo kam es her? Wer führte es? Wo war es dabei? Wozu dient es? Wo wurde es zerstört/hinterlassen? -- DAs Dreadnaught ist ein Blutsväterschiff. W...
267.199
Zitat: -- Direkt angeschaut hab ich sie mir auch nicht,da je nach Schwierigkeitsgrad etwas anderes steht.;)[...] -- Soweit ich weiß steht nur bei dem letzten Terminal in dem Level "Halo" etwas andere...
267.199



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin