Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
wir (evilhunter) und ich sowie ein paar freunde sind schon sehr gespannt ich hoffe wir kommen weit?!?!?!?!?!
4.267
Zitat: -- Original von Kracker Zitat: -- Original von Spartan 001 Zitat: -- Original von Kracker Ich weiß ja nich wie du spielst,aber mit den Haftkameras kanst du du sehr wohl Feinde vergasen!Du mu...
64.776
man kann die freude meinerseits eher destruktiv sehen da ich nicht ein konsolen spieler war :-/. doch als ich auf den geschmack des lan getümmels kam ließ es mich nie mehr los ich bin sehr gespannt :D...
3.500
können wir nicht irgentetwas im raum dazwischen finden sonen kompromiss würden uns über gegner sehr freuen :lol: :D :lol:
3.186
Wäre schön ich und ein paar freunde wären auch dabei :rolleyes:
3.197
ich bin leader deshalb melde dich bei mir! mfg @ngelo
3.186
wir wären dabei!!!!! freu mich meld dich und sag mir wann ihr lust und zeit häätet und wo es angebracht wäre zu zocken und ja wir wohnen alle in w-tal :p
3.186
was meinste damit? :-/ soll das abwertend oder beleidigend sein :?? fals ja wüsste ich nich weshalb man uns mit gespamten beleidigungen strafen musste :p
5.102
leute ich muss aber direkt klar stellen dass wir kein xbox live haben und deshalb eine lanparty angergiert wird!!!!!!
5.102
:p beides leute :p
5.102
unser clan ist ein halo clan der sich auf 1 und 2 spezifierte es heißt ja auch halo univers mein gott!
3.552
Unser CLAN heißt Fighting Force kürzel: [>_F~F__@ngelo/Blood Angelo_
3.552
:Dich und ein paar Freunde haben bzw wollen einen Clan gründen :D und fragen :? ob jemand aus wuppertal :p lust hätte mit oder gegen uns :nuts: zu zocken :stoned: bitte melden!! :p
3.552
Könntet ihr mir ewentuell verraten wo ihr ausserhalb in den bug reinkomm? ich kriegs net hin :?
5.579



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin