Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Zitat: -- Original von AndionCrack Zitat: -- Original von Mr.Long Und admin den thread kannst du schliessen was ist das hier -- Warum soll der Thread geschlossen werden? :rolleyes: Es gibt bestim...
104.926
Wer sagt das ich euch beschimpfe ihr schreibt es doch selbst hin wer sagt das ich alles totschweige was meinst du warum ich hier reinschreibe hab ich gesagt das ich ein besserer mensch bin gerade ih...
104.926
NEEEEIN nieee über ausländer abtrünnig geredet und ich weis sehr wohl was ich rede also pass lieber auf was du sagst von "dir " muss ich mich nicht beleidigen lassen
104.926
Ja nur der admin darf mich ja bestimmt noch als bastard beleidigen fehlt nur noch das er besondere rechte bekommt um mich schlagen zu dürfen nur ihr merkt nicht was ihr schreibt und ich erinnere euch...
104.926
haha... ich mache keine witze und warum werde ich ermahnt hab ICH was schlimmes geschrieben hier darf man ja garnichts schreiben
104.926
Schrott also alles was ich geschrieben hab ist schrott genau alles was ich geschrieben habe ist das beste was dieses forum je zu gesicht bekommen hat Xbox 360 hat ja auch nur kack spiele da würd ich...
104.926
Meint ihr die ausländer kommen nach Deutschland und denken sich Yeah komm verprügeln wir ein paar deutsche! es kommt drauf an wie ihr euch benehmt meint ihr bei denen zuahuse geht es auch so zu? Bei ...
104.926
Tolle meinung, meinst du mit deiner "meinung" greifst du keine ausländer an
104.926
Seid ich angefangen habe den thread zu lesen, lese ich nur "schrott" wie etwa ich hab nichts gegen ausländer aber naja sie sind alle wichser. euer bild von ausländern ist so : Deutsche = Yeah ...
104.926
Orion du nazi dann lass ihn halt spielen und was bist du für ein penner der in kaufhäuser gehen muss um Xbox zu spielen (und auch noch spiele ab 12). Du kinderansprecher
104.926
er hat mich dumm angemacht er er er er hat gesagt "Hey lol junge du kannst nicht nach ner meinung fragen um danach gleich wieder zu kritisieren es ist halt IHRE meinund." Ich habe niemanden nach einer...
15.694
Wenn hab ich beleidigt? SAG WENN????? Und ich mag ja halo 2 auch aber ihr übertreibt es voll es kommt mir so vor als spielt ihr den ganzen Tag halo 2
15.694
ich hab nur gesagt dass GTA mehr spass macht als halo
15.694
Muss ich Halo 2 besser finden als GTA SA? jetzt hacken alla auf mir rum was habe ich gemacht dass ich die forum-regeln lesen muss sag mir 3 beispiele nighthawk
15.694
WOW HÄTTE ICH NIE GEDACHT DASS AUF EINER SEITE BEI DER UMS HALO GEHT DASS DA ALLE HALO2 LIEBEN.Naja ja "JUNGE" ich darf sagen was ich will. Muck nicht auf. San Andreas community.......pfhhh tu nicht s...
15.694
Zitat: -- Original von Nighthawk Zitat: -- Original von Mr.Long Es macht viel mehr Spass als Halo finde ich und ist mehr Gangsta-mässig -- Ja,man kann Halo und GTA:SA aber nicht miteinander vergleic...
15.694
Halo2 halt bei laune..... ts ist schon nach 2 monaten langweilig
15.694
Zitat: -- Original von john McKartney ich zocke halo am meisten und dann cs,css und danach bf2 gta hab ich net is auch net so mein ding -- San Andreas ist auch nur das "Ding" von gangstern
15.694
Ach San Andreas ist dass beste.Es macht viel mehr Spass als Halo finde ich und ist mehr Gangsta-mässig
15.694



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin