Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Ja, gerne. Wenn du möchtest kannst du einfach der oben genannten Facebook-Gruppe beitreten. Dort bist du dann immer auf dem Laufenden, wenn und wann ein Turnier stattfindet.
2.811
Ich grüße euch liebe Gears-Fans, findet ihr den neuen Teil von Gears of War auch so doof wie ich? - Dann hätte ich da unter Umständen das richtige für euch. Ich betreibe mit ein paar befreundeten G...
2.811
Ja habe diese Idee leider auch schon wieder verwerfen müssen, da es erst wie schon gesagt, sehr unwahrscheinlich ist, dass ich angehört werden und zweitens braucht man für eine Petition wirklich verda...
7.446
Also ich habe jetzt vorab mal einen Thread im Epic-Forum eröffnen, um zu sehen wie die Resonanz so ist. Leider ist sie nicht wirklich groß. Aber falls auch jemand seinen Senf dazu geben möchte hier de...
7.446
Für Alle die nach wie vor auf der Suche nach Spielern für Gears of War 1, 2, 3 oder Judgment sind, denen kann ich nur folgende Facebook-Gruppe nahelegen. Sie nennt sich "Gears of War Deutschland". Ein...
18.662
Nun nochmals, ich bin mir darüber im Klaren, dass die Chancen auf eine Anhörung von Epic Games oder Microsoft sehr sehr gering sind, doch schaden kann es nicht. Es kostet nichts, außer ein paar Minute...
7.446
Freut mich, dass ich mit dieser Meinung auch in Deutschland nicht alleine bin. Ich weiß ebenfalls das die Chancen auf einen neuen DLC wirklich sehr sehr gering sind, aber ich lasse es nicht unversucht...
7.446
Wäre es denn nicht wunderbar, wenn es noch einen letzten DLC für Gears of War 3 geben würde? Wäre es denn nicht schön, wenn man nicht gezwungen wird Gears of War: Judgment zu spielen, obwohl es einem ...
7.446
Also ich wäre bei Horde und auch bei Versus immer dabei. Da es komischerweise immer weniger Deutsche Gears of War 3 Spieler gibt. Entweder ihr schreibt mir eine Nachricht, oder ich werde euch nach ...
18.662
Hallo, besteht dein Interesse noch an ein paar Mitspielern für den Horde oder Kampagnen-Modus? Wenn ja, ich wäre dabei. Bei Interesse einfach mal hier melden oder gleich eine Freundschafts-Anfrage pe...
18.662
Oh, was für eine Überraschung. Hab ich jetzt gar nicht damit gerechnet, dass man sich mal wieder irgendwo und irgendwie durch Zufall trifft. :-) Klar kenn´ ich dich noch, hab dir auch direkt eine Anfr...
117.762
Hallo liebe Leute, Ich suche Gears of War 3 Mitspieler, um nach meiner längeren Gears-Pause wieder den Anschluss zu kriegen. Konnte jetzt längere Zeit kein Gears of War 3 mehr spielen, da meine Dis...
117.762
Hallo liebe Zockerfreunde, ich bin auf der Suche nach einer Zockergemeinschaft oder Clan für Gears of War 1 und ab September auch für den 3ten Teil. Zu mir selbst möchte ich hier nicht zu viel vorw...
155.608
Heute Abend wäre ich dabei, habe eine Anfrage geschickt!
15.232
dann musst meine Anfrage annehmen und mich reden hören, dann weißt wer ich bin ;D
15.232
ich hieß mal CrushBoy wir haben früher ziemlich oft Gears 1 gezockt!
15.232
Hey Gullasch, lange nichts mehr von dir gehört, wenn du noch weißt wer ich bin ;D
15.232
Wenn das Thema noch aktuell ist, dann wäre ich auch sofort dabei. Einfach Freundschaftsanfrage senden, habe zur zeit Urlaub und kann daher ziemlich oft online sein. :D peace out Killer Nr 07
15.232



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin