Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Hat eigentlich schon jemand seine Epic-Edition von Game.co.uk bekommen?
153.031
so,gears konsole auch gerade geholt... das wochenende kann beginnen :-))
437.939
ok,wenn dann renn ich heute unseren gamestop ein:D oder gib mir gleich bescheid wenn du das ok bekommst^^
437.939
Hast deine Gears Konsole schon abgeholt??
437.939
dachte gamestop darf die konsolen noch nicht rausgeben
437.939
Gamestop soll endlich meine Konsole rausrücken!!!!!
437.939
Wenn irgendjemand mehr weiss wegen den goldenen Waffen dann bitte gleich Info,nicht das wir jetzt alle mit nem anderen Gamertag zocken und es würde auch so gehen.....:D
437.939
ich denke das es früher kommt da so ziemlich jeder das Spiel schon vor dem 20.09 hat
437.939
Bei der Grotte wurde der Status auf verpackt gesetzt Mit viel Glück morgen oder Samstag....
437.939
Gamesonly verlangt ja 70 Flocken für das Spiel,alles klar bei denen??
437.939
Paypal kann man aber am Ende der Bestellung nicht auswählen...
153.031
Websta schrieb: (12.09.2011, 14:05) -- Also ich hab die epic Edition bei Game.uk bestellt und gerade die Nachricht bekommen das der Betrag erfolgreich von meiner Visa abgezogen wurde und das das Pake...
153.031
Die Karte Azura hats nicht ins fertige Spiel geschafft,schade eigentlich. Fand die richtig gut.Aber wird bestimmt als DLC nachgereicht Und die Änderungen bei Trashball und Trenches sind auch Hammer,k...
437.939
Ist eigentlich was dran an der Sache das nur bei der PEGI das Zeug freigeschalten wird das man bei Teil 1+2 freigespielt hat. Wie ich gelesen habe versendet Gamesonly solche Emails mit dem Hinweis d...
437.939
Wenns nur Karten für den Multiplayer wären oder Kapitel für den Singleplayer dann ok Aber jede Wette das so viele Skins und Charaktere kommen werden und die da mit eingerechnet werden....
437.939
Was labert ihr alle? Wieso sollten die bei Game.co.uk nicht liefern?? Hab heute die deutsche Werbung vom Gamestop aus meiner Stadt gesehen das man die Konsole vorbestellen kann!!
52.426
Hab mir meine heute vorbestellt 300€ ist ein ganz guter Preis für die Konsole
52.426
So einen Leak gibt es nicht! Wenn ja wäre es schon lange im Netz zu finden!
31.333
Ich kenne viele leecher-foren aber eine geleakte Version ist mir bis dato noch nicht aufgefallen
31.333



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin