Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Bin dabei falls noch platz ist Gt : DoN 0f W4R
134.150
kann euch auch helfen wenn ihr wollt bin aber immer zu zweit im gears mit meiner frau Gt ist DoN 0f W4r mfg
22.454
ja würde schon mit machen mit meiner frundin wenns geht? mein gamertag ist: DoN 0f W4R. kannst mich ja adden wenn du bock hast mfg
22.454
Bin seit anfang an dabei und hab jetzt 92260G. Klingt sehr viel kommt mir aber nicht so vor weil ich hab einen kumpel der ist genauso lang dabei wie ich und hat schon 115000G. Aber der typ ist ein G...
16.603
Hy leute! Eine frage: ich hab gehört das die 30xp nicht für horde zählen,weiss da jemand ob da was dran ist oder ob das nur ein hirngespinnst von jemanden ist? THX Smoke
667.003
Überlebe 50 Wellen Horde(ohne zu sterben) Online Waffenerolge einbauen wie in GoW1 würde ich Fett finden! Verpasse General Ramm mit einer Magnum einen Kopfschuss(falls er nun zurückkommt)???
31.017
Hallo Gow2 Freunde! Ich suche dringend 1-4 Leute die noch Spass an Gow2 haben. Da in meiner Freundesliste so gut wie niemand mehr Gow2 zockt weil die Verbindung so super ist und mann eigentlich imme...
22.454
Ja das hoffe ich doch:) Wann ist denn das nächste Multi-XP-event? Das zu halloween(30XP) oder gibt es da noch was vorher?
45.022
Na ja,scheisse find ich´s trotzdem,und boosten will ich auch nicht unbedingt ich hol neine Ep lieber durch normales spielen. immerhin hatte ich schon 1/5 millionen Ep und das waren einige ranglisten s...
45.022
Hallo ich hab neulich mein GoW2 eingelegt und als ich in die multiplayer lobby kam war mein rang von 59 wieder auf 1 zurückgefallen. Verständlicherweise war mein frust sehr gross da ich seit anfang an...
45.022



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin