Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
das problem hatte ich auch schon mal ^^ du musst das modem und den router gleichzeitig ausschalten ( zb. netzt stecker rausziehen) dann wartest ca. 35 sekunden damit stellst du alles auf standart e...
5.832
MuMi92 schrieb: (07.12.2009, 10:20) -- Kannst mich gerne auch mal Adden^^ bin immer für sows zu haben^^ -- ich glaub slaade is auch einer von euch ^^ den hab ich e in der liste
7.569
xXB4GXx schrieb: (02.12.2009, 12:17) -- uD I BL4CK I schrieb: (01.12.2009, 19:55) -- ihr habt euch jetzt aber alle für ein 1on1 angeboten oder? -- Also 1v1 können wir gerne machen, aber auf einen ...
7.569
ihr habt euch jetzt aber alle für ein 1on1 angeboten oder?
7.569
ja so gehts meiner meinung nach am besten die verschiedenen taktiken und maps duchzugehen. was auch für den anderen clan dehr produktiv ist x)
7.569
servus leute ich würde dringendst einen trainingspartner für gearso of war 2 suchen 2on2, 3on3, 4on4 .... ganz egal. ich würde mich um eine antwort freuen. mfg blacky ^^ GT: uD I BL4CK I Homepag...
7.569
der uD360 clan such GoW2 member bei interesse melden. :) Gamertag: uD I BL4CK I Homepage: underdogs360.com PS: wir sind kein funclan
1.363



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin