Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
nennt mir mal eine prozentzahl für einen möglichen pc-release von gow2. was sagt ihr?
139.852
jo man merkt nach dem hauptschulabschluss habt ihr ne ausbildung gemacht wie?:D:D naja sieht es wie ihr wollt, wir hielten es für richtig giga drauf aufmerksam zu machen, dass kategorien so viel wi...
18.436
Zitat: -- Original von Bloodfighter1337 Ich finds ehrlich gesagt richtig lächerlich,dass man sich bei GIGA über den gewinner beschwehrt,weil man selber nicht gewonnen hab.. nimms nicht persähnlich ...
18.436
leider hat es für uns nicht gereicht. planet-video ist 1. geworden. ziemlich ungerecht gegenüber dem zweiten platz da planet-video rein gar nichts mit esports & clans zu tun hat. das diese hp gewinn...
18.436
So das Voting ist zu Ende, ich danke euch allen für eure Unterstützung. Über ein mögliches Weiterkommen bzw. Ausscheiden werde ich in diesem Thread berichten... falls es jemand interessiert^^
18.436
Zitat: -- Original von scoco 88 kann auch das geburtsjahr sein, schließlich sind die 88 jetzt in der blüte ihres lebens und dementsprechend viel vertreten. . -- wenn du dir mein profil anschaus...
18.436
um gleich was klar zu stellen 88 = HH aber nicht Heil Hitler sondern Hip Hop und Gründungsjahr von Ruff Ryders Ruff Ryders gibs mal bei Google ein. so falls jemand dachte ich wäre nationalsozialist...
18.436
gut gebrüllt Löwe! ganz ehrlich ich weiß ja nich was du für ein problem hast, aber das du jetzt deswegen noch extra als racheakt für andere votest ist ziemlich lächerlich, sorry. lass es einfach wenn...
18.436
danke dir, aber es is nich meine seite, ich bin nur newsposter, webmaster/content designer sind toast und mojamalu. thx fürs voting
18.436
is doch nur spaß und hör auf zu haten... ihr könnt jetzt alle seiten der welt bringen und sagen die sieht besser aus, es geht nur um die fünf seiten die bei uns um die nächste runde kämpfen und ihr...
18.436
kann man so sagen du neider :D ;) :P
18.436
ist kein problem ich respektiere eure meinungen naja ich sag nur das halt viel arbeit drin steckt und das genug leute uns gesagt haben das wir die schönste seite und professionellste haben nur wir hab...
18.436
war das jetz positiv oder negativ gemeint? hast du schon alle styles im template chooser ausgewählt?
18.436
Hi Leute, dass letzte mal wurden wir nur Platz 6 obwohl wir wirklich die beste Seite hatten bzw. immer noch haben, diesesmal sind wir wieder beim Giga Homepage Award dabei und hoffen auf viel unterstü...
18.436
Zitat: -- Original von M4yB3 Zitat: -- Original von Ruff_Ryders88 das mit dem bogen mach ich vier mal und meine munition dafür ist alle, außerdem steht er vorher vor mir und ballert auf mich drauf...
22.861
das mit dem bogen mach ich vier mal und meine munition dafür ist alle, außerdem steht er vorher vor mir und ballert auf mich drauf sobald ich irgendwo hin ausweichen will holen mich die kryll
22.861
habs mit core 2 tom versucht raam zu besiegen, keine chance :( verdammter mist naja weiterprobieren
22.861
ja aber es sind nicht solche cheats wie du sie bei ea bekommst wenn du z.B. dich online registrierst oder das spiel durchgezockt hast. es sind schon irgendwo hacks du tust ja an der registry oder was ...
22.861
es gibt noch nen trainer den ich gefunden habe, der funzt aber glaub nur mit version 1.0 einfach mal bei google eingeben Edit: da es sich um Konsolenbefehle handelt die etwas umstellen sprich bei F...
22.861
krass haben also viele nicht alleine mit der ki im sp geschafft. aber es ist auch nahezu unmöglich. der fettsack ballert zwei sekunden auf dich und fertig schon tot. ansonsten kommen die hässlichen ...
22.861



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin