Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Gibt wohl neue Infos zum Filmdreh: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18478304.html Wäre echt toll wenn der Film jetzt wirklich gemacht wird. Bleibt nur zu hoffen, daß es keine Billigproduktio...
72.108
Moinsen, wenn ihr Lust habt können wir gerne mal ein Match Overrun gegeinander spielen. Wir haben diese Woche schon gegen England gespielt und 2:1 gewonnen. Hat Mega Spass gemacht. Melde dich am beste...
6.358
TheShadows666 schrieb: (24.04.2013, 08:53) -- Also BloodDrive ist leider die schlechteste Karte im gesamten Multiplayer. Erstmal viel zu groß und zum zweiten viel zu viele Power-Waffen. Das ist echt ...
74.832
Mayer_Kurt schrieb: (19.04.2013, 05:54) -- Das schlechteste Gears of War allerzeiten. Obwohl ich es nicht mehr als Gears of War bezeichnen würde. Eher als Gears Lite / ODST. Wir spielen wieder Gear...
485.182
Moinsen, habe diesen Post auch schon in den Overrun thread geschrieben, vielleicht lesen hier ja mehr User... Wer Overrun schon häufiger gespielt hat wird wohl auch gemerkt haben, dass die Koordina...
485.182
Moinsen, finde Overrun richtig gut und gelungen! Wer es schon häufiger gespielt hat wird wohl auch gemerkt haben, dass die Koordination eines Teams sehr wichtig ist. Wir spielen meißtens zu fünft und ...
6.464
KackNoob schrieb: (20.03.2013, 19:34) -- das mag sein aber ich meinte in erster linie die gnasher,wenn es um ein gnasher duell geht dann steht der gegner unmittelbar vor mir oder neben mir, da kann e...
485.182
KackNoob schrieb: (19.03.2013, 20:38) -- nach rund 3 stunden overrun muss ich sagen der modus ist für die tonne, zum anderen erscheint mir das spiel noch nicht wirklich fertig, am meisten ist mir auf...
485.182
Moinsen, die Demo wird jetzt von den ersten Leuten gespielt. Muss schnell Feierabend machen und dir gleich runterladen.....
485.182
Moinsen! Hat sich jemand auf xbox live die Weltpremiere angesehen? Das sah ja doch schon super aus. Es wurde ja auch auf den Horde Modus eingegangen. Wenn ich das richtig verstanden habe ist der Survi...
485.182
bobsenhimself schrieb: (04.03.2013, 11:27) -- ToniWillGearsen schrieb: (03.03.2013, 22:08) -- Wenn nicht steige auf Plants vs. Zombies um. :rolleyes: -- wenn das nen mp hätte ich würds such...
485.182
Ganz einfach, bei ca. 1300 Stunden hat mich eine Stunde ca 0,038 € gekostet. Also sind die Kosten in Relation zum Spielspaß und Länge sehr gering. Das wollte ich damit sagen...
485.182
Guten Morgen! Viele meiner Freunden wollen sich das Spiel wohl holen. Bin noch etwas hin und her gerissen, habe bis jetzt noch keine Vorbestellung gemacht. Hoffe, dass es die Horde als DLC geben wird...
485.182
Hatte mich gestern noch etwas schlau gemacht und muss feststellen, daß es wohl echt keine Horde gibt. Kann mir nur vorstellen, dass es die Horde und den Bestie Modus evtl. als DLC geben wird. Doppelte...
485.182
Wenn die Entwickler wirklich auf Horde und Bestie verzichtet haben ist das wirklich ein Grund sich das Spiel nicht zu kaufen. Die Änderungen bei der Steuerung sind schon blöd, die Steuerung bei Gears ...
485.182
Mahlzeit, stimmt es wirklich, dass es keine Horde geben soll??? Gibt es da irgendwelche sicheren Quellen für? Totale Katastrophe!!!!!
485.182



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin