Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Overrun Modus
#1

mauler kann sein schild wie nen propeller drehen,
die frau kann wiederbelebungs-gasgranaten werfen,
der alte knacker hat quasi nen bewegungsmelder,
baird kann geschütztürme aufbauen,
cole kann munitionskisten spawnen lassen,
grenadier hat ne granate,
corpser kann sich eingraben,
serapede kann gift sprucken,
kantus heilt kameraden,
ticker hat nen kleinen speedboost

jo ich glaub das waren alle. welche fähigkeiten findet ihr zu stark? oder zu schwach? oder siehts ausgeglichen aus?
(05.06.2012, 09:25)Terminator2206 schrieb:  

Zitieren
#2

der Sniperdude kann klettern Zwinker
Zitieren
#3

Geschütztürme find ich ein wenig overpowered. Aber hängt auch davon ab, wieviel Schaden die machen. Und Ticker sind, wie auch normal, underpowered.
Zitieren
#4

was mich interessiert, erkennt der bewegungsmelder auch einen corpser der sich eingegraben hat?
Zitieren
#5

Also,

Baird: Raparieren und Automatischen Geschützturm aufstellen.

Cole: Kann Munitionskisten werfen und startet mit Boomshot.

Sofia: kann Revive-Granate werfen

Typ dessen Name mir entfallen ist: Kann klettern und ein Bewegungsmelder werfen, kann mehrere Schüsse mit der Longshot schiessen ohne Nachladen zu müssen.
Zitieren
#6

Die ticker fressen auch granaten und haben somit einen detonationsboost

everything what's going up, must come down
Zitieren
#7

Ich meine in einen Bericht auch gelesen zu haben, dass die Wretch auf Sniper Positionen klettern können

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#8






Zitieren
#9


hhmm hab jetzt nicht so aufmerksam hingeschaut, aber kann man den generator nur mit schlag-angriffen beschädigen? wäre sinnvoll, sonst würden sich wahrscheinlich die locust grenadiere nur irgendwo verschanzen und granaten werfen (?)
Zitieren
#10



I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin