05.06.2012, 19:31
mauler kann sein schild wie nen propeller drehen,
die frau kann wiederbelebungs-gasgranaten werfen,
der alte knacker hat quasi nen bewegungsmelder,
baird kann geschütztürme aufbauen,
cole kann munitionskisten spawnen lassen,
grenadier hat ne granate,
corpser kann sich eingraben,
serapede kann gift sprucken,
kantus heilt kameraden,
ticker hat nen kleinen speedboost
jo ich glaub das waren alle. welche fähigkeiten findet ihr zu stark? oder zu schwach? oder siehts ausgeglichen aus?
die frau kann wiederbelebungs-gasgranaten werfen,
der alte knacker hat quasi nen bewegungsmelder,
baird kann geschütztürme aufbauen,
cole kann munitionskisten spawnen lassen,
grenadier hat ne granate,
corpser kann sich eingraben,
serapede kann gift sprucken,
kantus heilt kameraden,
ticker hat nen kleinen speedboost
jo ich glaub das waren alle. welche fähigkeiten findet ihr zu stark? oder zu schwach? oder siehts ausgeglichen aus?
(05.06.2012, 09:25)Terminator2206 schrieb: