Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Danke für den Tipp ! Dann werd ich mal warten, oder die Spielstände sehr regelmässig in die Cloud laden :/
121.498
Beim multiplayer bin ich mir grad nicht sicher.. aber in der Kampagne hat nheadshot gereicht um die bösewichte zu erledigen. Ausser vlt die bossgegner :)
3.214
Unteschrieben und geteilt :) Fänd ich geil, TS1 und Future Perfect hab ich durchgespielt und im Splitscreen einige (viele) Stunden gezockt.
14.726
Tja schade, haben sies wieder nicht geschafft.. obwohl der Trailer vielversprechend aussieht. Das beste Bond war m.M. Nightfire, was auch heute noch super Fun macht zu 4. im Splitscreen :D Goldeneye (...
3.214
Hallo, habe das Spiel seit Freitag und seither sicher 15-20h gezockt x-) und bin gerade mal in Hope (Waffenladen). spiele auf schwierig und das ist wirklich eine Herausforderung! Vorallem wenn man spi...
121.498



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin