Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Weil ich das Halo forum nicht gleich gesehn habe da hab ich ebi xbox allgemein gepostet (:
3.097
ja bei nem anderen beitrag ^^ ojha kleine änderung DcT Zer0skill = DcT Unicorn und ODSA Viper = DcT Lt Viper
3.097
hir unsere Homepage (: http://www.dctdisconnect.de/mitglieder.html
3.097
http://www.dctdisconnect.de/kontakt.html[/url]
3.501
so leute wir suchen immer noch Member also meldet euch :)
3.501
im durchschnitt sind wir 18 aber der jüngste is 16 :) ich denke ma das is so das ideale alter bei uns :)
3.501
na das is doch Perfekt ,also würdest du beitreten ? (gib noch deinen Gamertag an und dann geht es los :))
3.501
Ja naja find das Bild recht witzig deswegen hab ich das auch drinne ^^ aber unsere ältesten sind 19
3.501
unsere Jüngsten sind 18 in der drehe [hr] Wir nehmen auch jüngere Spieler auf das ist kein problem für uns :)
3.501
http://www.bungie.net/stats/reach/playermodel.ashx?rpis=CCEi3a2LITI8QMC$xzu9zA== da iser
31.139
Hallo alle zusammen :D Mein Clan DcT (Disconect ^^) sucht neue Member ,dabei ist können nebensache da wir noch in den Kinderschuhen stecken . Wir haben auch eine Homepage >>>>http://www.dctdisconne...
3.501
Hallo, mein Clan DcT(Disconect)sucht neue Member (lv ist dabei egal da wir noch in den Kinder Schuhen stecken),wir spielen viele Spiele aber hauptsächlich Halo Reach,Halo Wars,(demnächst Halo4),BF3 u...
3.097



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin