Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hallo (: mein Halo-Clan sucht neue Member
#1

Hallo alle zusammen D

Mein Clan DcT (Disconect ^^) sucht neue Member ,dabei ist können nebensache da wir noch in den Kinderschuhen stecken . Wir haben auch eine Homepage >>>>http://www.dctdisconnect.de/index.html . Wir wollen auch ein Video erstellen wer davon ebenfalls Ahnung hat oder auch in den Clan möchte könnt ihr euch bei mir DcT Lt Viper melden oder bei meinen Clan leader DcT Zer0skiLL

Wir wollen daran arbeiten Clan Wars aus zu üben da wir aber noch wenige sind geht das nicht , unser Clan training findet Sonntags um 18.00 Uhr statt .

Wir spielen natürlich Halo Reach und demnächst Halo 4 *-* aber auch andere spiele wie AC,BF3,Minecraft und und und .

Wir versuchen die Spieler auf ihre Fähigkeiten einzustellen um Teams oder auch Squads zu bilden daher werden wir ein Test Spiel mit euch durchziehen das zeigen soll was eure stärken sind und um zu sehn ob ihr noch Training braucht oder nicht . zB. agiere ich sehr gerne im hinterhalt (heisst Snipen und Messer moves) und übernehme gerne mal die Piloten/Fahrrer rolle dafür brauch ich logischer weise einen guten Schützen und wenn ich wieder zu Fuß bin einen oder mehrere die mir den rücken decken.

Wir spieln so gut wie alles jenachdem wie viele On,Zeit und lust haben .

Also dann wie oben gesagt meldet euch hir oder halt bei Xbox Live DcT Lt Viper oder DcT Zer0skiLL.

MfG Viper Smile

PS: Tut mir leid für die Rechtschreibfehler oder Groß-und Kleinschreibung habe dieses Thema erst spät erstellt ^^".
Zitieren
#2

Wie alt seid ihr so um den Dreh?? Smile
Zitieren
#3

unsere Jüngsten sind 18 in der drehe

Wir nehmen auch jüngere Spieler auf das ist kein problem für uns Smile
Zitieren
#4

mit dem pädobären als avatar meinte er wohl eher wie alt die ältesten sind^^
Zitieren
#5

Ja naja find das Bild recht witzig deswegen hab ich das auch drinne ^^ aber unsere ältesten sind 19
Zitieren
#6

Achjaaa.... die gute alte Pedobär Zeit.... xD

Ne mir ists wurscht. Würde gerne n paar Leute adden, die ab und an mal Halo spielen. H4 ist natürlich auch schon vorbestellt. Zwinker
Zitieren
#7

na das is doch Perfekt ,also würdest du beitreten ? (gib noch deinen Gamertag an und dann geht es los Smile)
Zitieren
#8

Hmm...
Ein Clan im Aufbau der Member sucht ^^
Da ich immer noch Clanlos bin würde ich euch gerne beitreten
GT: SgtJenk

Ps: Website könnt ich euch machen mit .de oder .com Domain und allen drum und dran ^^
Hab einfach mal damit begonnen und wenn ich euch beitreten darf reden wir halt mal über details ^^



Mfg Masterfreak
Zitieren
#9

hallo kurz ne frage

wie alt ist bei euch der jüngste spieler

seit ihr mehr ältere zocker oder noch jünger also unter 17
Zitieren
#10

im durchschnitt sind wir 18 aber der jüngste is 16 Smile ich denke ma das is so das ideale alter bei uns Smile
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin