Xbox Aktuell Forum
C64 Mini - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Andere Systeme (https://forum.xboxaktuell.de/forum-4.html)
+--- Forum: Hardware & allgemeine Software (https://forum.xboxaktuell.de/forum-19.html)
+--- Thema: C64 Mini (/thread-9960.html)



C64 Mini - Marc - 29.09.2017

Nach den Nintendo Minis kommt jetzt der C64 Mini.

Muss gestehen, dass mich das Teil eigentlich mehr interessiert, da ich mit (S)NES noch nie viel am Hut hatte.

Preis 80 Euro, Release Anfang 2018.

https://thec64.com/

Geil ist der Competition Pro ähnliche Controller Smile

Und dass das Teil Basic kann und man darüber Spiele programmieren kann, ist witzig.

Diese Spiele sind dabei:



RE: C64 Mini - hippo - 06.10.2017

Werde ich mir auf jeden Fall besorgen! Habe früher viel auf dem C64 gespielt und hole ihn mir dann auch aus nostalgischen Gründen.


RE: C64 Mini - Marc - 06.10.2017

Die Frage ist, wie viele der Spiele auch heute noch wirklich Spaß machen.
Manche Games altern doch ganz ordentlich und sind nur in der Erinnerung richtig gut.


RE: C64 Mini - Marc - 31.01.2018

Der C64 Mini erscheint am 29. März.

Boulder Dash ist übrigens auch vorinstalliert.