Xbox Aktuell Forum
Fallout Shelter - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Abenteuer & RPG (https://forum.xboxaktuell.de/forum-11.html)
+--- Thema: Fallout Shelter (/thread-9860.html)



Fallout Shelter - Scuzzlebutt - 03.02.2017

Fallout Shelter erscheint am 7. Februar für XBox One und W10, inkl. Crossplay/save Feature.

http://news.xbox.com/2017/02/03/fallout-shelter-coming-to-xbox-one-and-windows-10-next-week/


RE: Fallout 4 - Mantarochen - 07.02.2017

Hab ich bisher völlig ausgelassen da mein olles Smartphone es nicht schafftD Taugt das etwas?


RE: Fallout 4 - Scuzzlebutt - 07.02.2017

Hatte am Tablet einige zeit Spaß damit aber es irgendwann aus den Augen verloren. Werde nachher (soll gegen 19 Uhr kommen) aber trotzdem nochmal einen Blick wagen da mich auch mal interessiert wie tauglich die Konsolensteuerung ist. Kommt ja eh for free, von daher hat man im schlimmsten Fall nur etwas zeit verschwendet.


RE: Fallout 4 - Pegasus Galaxie - 07.02.2017

Habs schon ein Stündchen gespielt. Für zwischendurch nicht schlecht, und bis jetzt keine Paywall die einen behindern würde. Viele Kleinigkeiten die das ganze Fallout Typisch würzen Smile

Also gespielt sollte man es auf jeden Fall mal haben