Xbox Aktuell Forum
Star Wars: Battlefront Reihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Star Wars: Battlefront Reihe (/thread-972.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


RE: Star Wars Battlefront 3 - Nightman - 07.02.2012

(07.02.2012, 17:26)Sam-087 schrieb:  Oh. Gerüchten zufolge arbeitet das Studio Spark Unlimited an Star Wars: Battlefront III. Schön zu hören. Hätte das kalifornische Studio nicht zuletzt Games wie Turning Point: Fall of Liberty oder Legendary hervorgebracht.

Turning Point hab ich sogar hier liegen weil mir die Storyidee iwie gefallen hat als ich den Trailer gesehen hab. Nur ist das Spiel einfach vollkommen grauenhaft umgesetzt worden...
Sowas bräuchte ich weder bei einem möglichen Battlefront 3 geschweige denn TFU3 Rolleyes



RE: Star Wars Battlefront 3 - Spartan-II - 03.04.2012

So meine lieben Leute ich habe eine Ankündigung zu machen die so ziemlich jeden Fan der Star Wars Battlefront reihe ziemlich in aufruhe versetzen wird.

Erst vor kurzem Twitterte Spark das sie momentan mit ihrem Producer für ihr ,,unangekündigtes Produkt,, derzeit in San Francisco Essen sind.
Dazu postete er ein Bild das sein aufenthaltsort gezeigt hat.
Sie waren in Cow Hollow das sind rund 3 minuten Autoweg entfernt von Lusacfilm Ltd.
Seltsam?-Vielleicht, es kommt noch besser!D

Rund 20 minuten später Twitterte er das das Essen nun vorbei ist und er und der Producer in die Infusion Lounge gehen.
Seltsam?-Nicht wirklich!
Was aber seltsam ist das an diesen Tag Lucas-Arts eine GDC Party in der Infusion Lounge gab an dem nur Firmeneigene mitarbeiter zugelassen sind.

Es ist wie gesagt noch mit ziemlich hoher Vorsicht zu genießen aber ich persönlich bin mir sehr sicher das egal was Spark unlimited macht es ein Star Wars Game sein wird.
Da bereits dementiert wird das es sich um Force Unleashed oder Jedi knight handelt bleibt nurnoch Battlefront 3.

Spark twittert weiter auf eine Frage eines Users:

User:Wird das Spiel Star Wars Battlefront 3 heißen?

Spark:Ich sage da vlt. zu viel aber Transformers: Dunkle seite des Mondes hieß ja auch nicht Transformers 3.

Spark sagte desweiteren das es ein Nachfolger ist der zum ersten Mal auf der PS2, Xbox und PC kam, damit ist TFU und JKA ausgeschlossen.

Fest steht da ist etwas im Busch und ich wette Geld drauf das es BF-III ist.
In diesem Forum könnt ihr euch noch einmal besser formuliert ansehen was Spark gepostet hat.
Link <-- klicken

Update:
Auf der Disk zu Resident Evil:Operation Raccoon City wurden Star Wars Battlefront 3 ladescreens gefunden und ein Skin zu Luke Skywalker!!!
Link <-- klicken


RE: Star Wars Battlefront 3 - Gabumon - 03.04.2012

Spark Unlimited? Warum in allerwelt bekommt so eine Graupenfirma so ein Projekt? Das solche Firmen überhaupt existieren ist eine Katastrophe Ugly


RE: Star Wars Battlefront 3 - Spartan-II - 03.04.2012

Ich bin da eigentlich ganz zuversichtlich.
Nicht alles was zählt sind Spiele die man davor gemacht hat.

vlt. wird es ja was, wenn Lucasarts genug stellt wird es sicher ein Hit, außerdem kann man bei dem Spiel kaum was falsch machen die vorgänger waren einfach nur Klasse!


RE: Star Wars Battlefront 3 - Marc - 04.07.2012

Eine Stunde Gameplay. Und bevor es Fragen gibt: Nein, das Spiel erscheint NICHT mehr...





RE: Star Wars Battlefront 3 - The Lost Spartan - 04.07.2012

Das könnte genausogut Battlefront 2 sein, nur etwas überarbeitet und etwas besserer Grafik. Nuts also schrott.


RE: Star Wars Battlefront 3 - Marc - 11.04.2013


Entwicklung wurde aber wohl definitiv eingestellt...


RE: Star Wars Battlefront 3 - makethegullasch - 11.04.2013

schade eigendlich wäre echt cool geworden wenn se es nicht eingestellt hätten !


RE: Star Wars Battlefront 3 - Gabumon - 11.04.2013

Vielleicht belebt Disney es ja neu, die Chance ist zwar gering, aber wenigstens ist sie vorhanden


RE: Star Wars Battlefront 3 - makethegullasch - 11.04.2013

ah stimmt danke daran hab ich jetzt nicht gedacht. wäre echt cool wenn sie das machen würden! D