Xbox Aktuell Forum
Online-Erfolge boosten! Sammelthread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Szene-Treffpunkt (https://forum.xboxaktuell.de/forum-5.html)
+--- Forum: Mitspielersuche (https://forum.xboxaktuell.de/forum-20.html)
+--- Thema: Online-Erfolge boosten! Sammelthread (/thread-918.html)



- Boomer - 22.05.2007

Zitat:Original von Abyss
Stimmt die Ranglisten Games machen keinen Spass.
Ich hab immer das Glück bei absoluten idioten mitzocken zu dürfen.
Ausserdem sind die Amis sehr seltsam denn sie benutzen viele ******* wörter lol.

Stimmt^^

Wir wollen natürlich nicht verallgemeinern, aber die meisten Amis sind ganz schöne A-Löcher..

Manchmal ist es aber auch seehhr... lustig den Amis zu zuhören, wenn sie sich gegenseitig streiten (Stichwort **** Wörter)

Zum Thema boosten..

Ich habe nur einmal bei einem Boost mitgemacht, aber da hatte ich mir schon alle Erfolge VORHER ehrlich erspielt gehabt.

Ich muss sagen, dass es ganz schön war und lustig etc., wenn auch auf die Dauer langweilig -.-

Für alle die, die nicht sooo engagiert und erfolgsfanatisch sind, ist boosten sicherlich ab und zu eine gute Sache, aber mein Geschmack ist es nun nicht...

Allerdings sind die Erfolge bei GoW (bis auf den 10k) "relativ" einfach zu bekommen...

Wenn ich da an andere Spiele denke o.O

Z.B. perfekt Dark Zero o.o

Hamma....

Da würde ich auch boosten wollen^^



- elexg - 22.05.2007

Ihr habt schon recht...
Mit Amis zu spielen ist echt ätzend. Man bekommt schon negative Berwertungen, selbst wenn man in der ganzen Runde kein Wort spricht, nur weil man Deutscher ist.
Allerdings spiele ich nur Rangliste. Hab einige nette Leute online kennengelernt und wir treffen uns einfach immer in Ranglistenlobbies (einer von uns ist dann immer Host).
Finde, 4 Deutsche gegen 4 -was weiß ich -, macht auch ne menge Spaß...


Wenn man allerdings nur "Mitspieler" Spiele macht, ist das boosten verständlich;
da find ich auch nichts negatives dran.
Finds nur ätzend, wenn jemand nur Ranglist spielt, alle Erfolge boostet und sich dann damit brüstet, was für ein toller Kerl er ist.

Gruß


- Torna - 24.05.2007

nur in 'mitspieler' spielen bringt dass boosten nur nichts... trotz der erfolge macht das spiel schon noch spass. trotzdem will man ja verständlicherweisse die ganzen erfolge haben... wenn man jetzt nicht sooo gut ist und dann nur amis trifft, die einen mit einem schuss erledigen oder einem dauernd die waffen vor der nase wegschnappen, hat man wenig chancen, die erfolge zu holen. und wenn doch dauerts ewig... daher wäre boosten schon nicht schlecht... müssen ja nicht die kompletten 100 kills sein. 60 oder 70 tuns ja auch...

in diesem sinne....


- Guest - 28.05.2007

Zitat:Original von Torna
nur in 'mitspieler' spielen bringt dass boosten nur nichts...
es war ja auch nie die rede davon,dass jemand in mitspielersuche boosten will...


- MarkyDarky - 08.06.2007

Nach meinem Holland Urlaub haben sich soviele Agressionen aufgestaut das ich heute Abend erstmal (nach ner woche Pause) wieder GoW zocken muss.

Wer also Bock hat ist so zwischen 23:00 und 00:00Uhr am Start und zockt ne Runde.


Gamertag siehe Signatur .


- KiLLeRWooKie :D - 08.06.2007

darum warst hier lang nicht online :P
lol dachte du heisst VoT Hydra?


- MarkyDarky - 09.06.2007

Nee heiss net Hydra mehr hatte den gamertag auch nie geändert und spiele nicht mehr in nem clan weil ich keine zeit habe und mich auch net verpflichten will für irgendwas.

Ich erkläre mich aber gerne bereit meine kettensägenfähigkeiten gegen entgeld anzubieten.

Nennt mich nun einen Söldner lol.


- lars1983 - 16.06.2007

Hi, jungs bin neu hier erst mal tach,
Wie genau funktioniert denn das bosten ?
Würde gerne snipe & hammer d. M. erfolge bosten .
Also wenn hier 7 jungs sind die bosten schreibt mir mal. Ich kann auch denn Host machen habe 6 Mbit Leitung.


- Réd Art - 16.06.2007

da stehen irgendwo hier im forum die regeln, kannst dir mal durchlesen...

ich würd auch gern ma mitmachen, wenn ihr irgentwann mal wieder was macht, meldet euch pls


- lars1983 - 17.06.2007

Also jungs ich möchte nen boost match aufmachen also brauch noch 5 oder besser 7 jungs die mitmachen.

Wer mitmachen will schreibt mir per E-Mail sein live namen und wann es am besten gehen würde ich schlage schon mal heute abend vor .

Mein Live name ist : Lars1983 könnt mich auch da anschreiben