Xbox Aktuell Forum
Resident Evil (Remastered) - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Action allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-10.html)
+--- Thema: Resident Evil (Remastered) (/thread-8997.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: Resident Evil (Remastered) - Core2TOM - 08.02.2015

steinmetallobjekt passt, aber metallobjekt mit wolfsmedaille kombinieren geht nicht Ask was mach ich falsch?

dann gibts noch 2 räume die ich nicht kapiere...

einmal in der haupthalle die kleine tür rechts, da scheints noch irgendwie 2 kleine räume zu geben. aber wie kommt man da rein??

und im 1. stock schieben sich 2 wände zusammen und ich soll da irgendwas mit ner statue zurechtschieben. von meiner logik her muss die genau wie die rechte statue in die wand geschoben werden (?) geht aber nicht. hä?

hab dir mal ein video gemacht:




RE: Resident Evil (Remastered) - makethegullasch - 08.02.2015

ah da hab ich nen kleinen fehler eingebaut ausversehn. den steinring für das metalobject bekommste in dem bergwerk. um dahin zukommen brauchste die batterie. damit man den fahrstuhl benutzen kann. weil um ins bergwek reinzukommen muss man vor dem eingang den wasserfall abstellen und das geht nur wenn man den pool nicht lehr macht. um aber wieder zum eingang zu kommen muss man den fahrstuhl vor dem eingang mit der batterie in betrieb setzen.

den einen raum kannste erst im nächsten durchgang benutzen, weil man den schlüssel für den umkleideraum erst nach dem durchspielen bekommt. die andere freie lücke ist kein raum. so und den raum mit den zwei wänden, musst du die statue bis zum ende schieben. dann läufst du um die wand rum, betätigst den schalter damit die wände wieder zurück gehn. dann wieder rum und die statue links auf die platte schieben. habs grad im video gesehn, du hörst ne sekunde zu früh auf zu schieben. du musst so lange schieben bis es klick macht und die statue dann automatisch in die wand fährt Zwinker


RE: Resident Evil (Remastered) - Core2TOM - 08.02.2015

ääh und wo bekomm ich die batterie her?
aber danke schonmal, ich versuch erstmal das mit den wänden aus. vielleicht bringts mich ja schon weiter Smile


RE: Resident Evil (Remastered) - makethegullasch - 08.02.2015

wenn du das mit den wänden geschaft hast, kommst du in den keller wo man den strom für den fahrstuhl anstellen kann. man kommt dann wieder bei der küche raus und kann besagten fahrstuhl benutzen und man kommt zu dem raum wo auch die batterie ist Zwinker

ach noch nen kleiner tipp am rande. wenn du dem typen das serum gebracht hast der von der schlange gebissen wurde und er dir bei der ersten schlangen begegnung helfen wollte. liegt da in den raum dann seine kampfschrotflinte. gleich vorne bei der tür.


AW: Resident Evil (Remastered) - Core2TOM - 08.02.2015

Der typ is bei mir leider abgenippelt... hab zu lange rumgetrödelt


RE: Resident Evil (Remastered) - makethegullasch - 08.02.2015

oh das ist dann aber blöd. aber den granatwerfer auf dem rechten balkon im 2 stockwerk haste gefunden? sprich haubthalle treppe hoch und die rechte tür auf der rechten seite.


AW: Resident Evil (Remastered) - Core2TOM - 08.02.2015

Jo hab alle räume grün Smile wenn ich durch die nächste tür gehe kommt der tyrant (schon wieder) bin dann mal auf die spielzeit gespannt


RE: Resident Evil (Remastered) - makethegullasch - 08.02.2015

sehr gut, na dann viel erfolg bei ihm Smile kanns ja dann mal sagen wie hoch die spielzeit ist. Zwinker


RE: Resident Evil (Remastered) - Core2TOM - 08.02.2015

15:24:25 STUNDEN!!! Wow


RE: Resident Evil (Remastered) - makethegullasch - 08.02.2015

man da haste dir aber zeit gelassen mit deinem ersten durchgang D