Xbox Aktuell Forum
Call of Duty: Advanced Warfare - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Call of Duty: Advanced Warfare (/thread-8741.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


RE: Call of Duty: Advanced Warfare - zPureHaTez - 04.11.2014

(03.11.2014, 16:18)Core2TOM schrieb:  überspringbare videosequenzen wären meiner meinung nach einfach besser. punkt.

Dann wäre die 5 Stunden Kampange ja noch kürzer.....
69€ sind da total berechtig, Vorallem man eh 100 bezahlen muss da man ohne Season Pass schnell nicht mehr aktuell ist.
Aber wer es braucht.


RE: Call of Duty: Advanced Warfare - boogiboss - 04.11.2014

Wer macht den den Test hier?


RE: Call of Duty: Advanced Warfare - makethegullasch - 04.11.2014

so hab es mir heute ausgeliehen. bin mal gespannt wie es ist und wie umfangreich. da ich schon das ende kenne kann ich diesbezüglich nicht enttäucht werden D


Call of Duty: Advanced Warfare - Sam-087 - 04.11.2014

Spiel nur Zielbasierte Modi, macht am meisten Spaß .


RE: Call of Duty: Advanced Warfare - Marc - 05.11.2014

Videovergleich PS4/Xbox One





RE: Call of Duty: Advanced Warfare - Core2TOM - 05.11.2014

solche framerate vergleichsvideos gehören mit zum uninteressantesten mist den ich mir vorstellen kann. wenns heftige framedrops geben würde, würde man darüber schnell was in irgendwelchen artikeln lesen.


RE: Call of Duty: Advanced Warfare - boogiboss - 05.11.2014

D




RE: Call of Duty: Advanced Warfare - Core2TOM - 05.11.2014

bei 2:40 min bin ich fast gestorben Lol conan ist zu geil


RE: Call of Duty: Advanced Warfare - bobsenhimself - 05.11.2014

soviel spaß beim spielen muss man haben. haha.


RE: Call of Duty: Advanced Warfare - Scuzzlebutt - 06.11.2014

Der letzte Absatz LolSpinner

Zitat:Nachdem sich die Verantwortlichen von Activison hinsichtlich der Verkaufszahlen des frisch veröffentlichten Shooters "Call of Duty: Advanced Warfare" schon kürzlich recht optimistisch gaben, legte das Unternehmen in einer aktuellen Investoren-Konferenz nach.

In dieser meldete sich Eric Hirshberg, seines Zeichens Publishing-CEO von Activision, zu Wort und ging auf die zu erwartenden Verkaufszahlen von "Call of Duty: Advanced Warfare" ein. Wie er ausführt, sei es für handfeste Zahlen zwar noch zu früh, allerdings sprechen die Absatzzahlen der exklusiven Day-Zero-Edition und zum offiziellen Launch des Shooters schon jetzt eine deutliche Sprache.

Hirshberg weiter: "Advanced Warfare war das meist vorbestellte Spiel des Jahres und erhielt von den letzten drei Call of Duty-Titeln bisher die höchsten Wertungen." Darüber hinaus soll sich der Titel derzeit besser verkaufen, als es bei den Ablegern der vergangenen Jahre der Fall war.

"Wir erwarten, dass Advanced Warfare der größte Titel des Jahres wird, sich zum Titel, der in der Konsolen-Geschichte den höchsten digitalen Absatz fand, entwickeln und sich zum größten Next-Gen-Titel aller Zeiten aufschwingen wird. Und das mit großen Abstand", so Hirshberg abschließend.