Xbox Aktuell Forum
Call of Duty: Advanced Warfare - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Call of Duty: Advanced Warfare (/thread-8741.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


RE: Call of Duty: Advanced Warfare - Marc - 03.11.2014

(03.11.2014, 15:20)Core2TOM schrieb:  wenn nach 3 jahren entwicklungszeit sowas dabei rauskommt... naja... was soll man da noch sagen?

Was heißt schon "sowas"? Die Verkaufszahlen werden wieder passen, von daher gibt Erfolg auch immer ein kleines bisschen Recht...


RE: Call of Duty: Advanced Warfare - bobsenhimself - 03.11.2014

(03.11.2014, 15:20)Core2TOM schrieb:  bekannte schauspieler als figuren in games zu nutzen find ich gar nicht mal verkehrt, aber was besonderes ist das schon ewig nicht mehr und das spiel wird dadurch auch kein stück besser.

erstes spiel, an das ich mich erinnern kann, war wing commander 3 mit dem schauspieler von luke skywalker.


RE: Call of Duty: Advanced Warfare - boogiboss - 03.11.2014

Das ist jedes Jahr das gleiche, wir Zereisen uns das Maul darüber und die Fahren wieder mal kräftig Kohle ein.
Ich glaub diese Endlos Schleife wird nie abbrechen.


RE: Call of Duty: Advanced Warfare - bobsenhimself - 03.11.2014

(03.11.2014, 15:24)Marc schrieb:  
(03.11.2014, 15:20)Core2TOM schrieb:  wenn nach 3 jahren entwicklungszeit sowas dabei rauskommt... naja... was soll man da noch sagen?

Was heißt schon "sowas"? Die Verkaufszahlen werden wieder passen, von daher gibt Erfolg auch immer ein kleines bisschen Recht...

Abgehobenes beispiel aber, wenn man ein snuff video in umlauf bringt und es viele klicks generiert, gibt das dann ein recht, so ein video in umlauf zu bringen? krasser vergleich ich weiß, aber wusste nicht wie ich es anders erklären soll.


RE: Call of Duty: Advanced Warfare - Core2TOM - 03.11.2014

@ Marc: du setzt verkaufszahlen mit der qualität eines spiels gleich? Lol würd ich so nicht unterschreiben. zum einen gibts unterbewertete top spiele (die sich leider gar nicht verkaufen) und zum anderen überhypten schrott (der sich verkauft wie verrückt)


RE: Call of Duty: Advanced Warfare - Scuzzlebutt - 03.11.2014

Es ist zumindest ein sehr fragwürdiger Erfolg. Auf der einen Seite wollen alle immer die "Brand New Gamingexperience" und auf der anderen Seite werden wir jedes Jahr mit Fortsetzungen aller Art zugeschissen und die Leute kaufen es ohne mal einen Schritt weiter zudenken.


RE: Call of Duty: Advanced Warfare - bobsenhimself - 03.11.2014

Viele der cod zocker sind auch bestimmt jugendliche, die das geld fürs spiel ihren eltern aus den rippen leiern. denen gehen die dinge die wir besprechen am allerwertesten vorbei.


RE: Call of Duty: Advanced Warfare - boogiboss - 03.11.2014

Die Frage ist doch ob unser einer die grosse breite Masse darstellt, anscheinend nicht.
Die Werbung macht auch viel aus wie man ja bei Desteny gesehen hat.


RE: Call of Duty: Advanced Warfare - Core2TOM - 03.11.2014

auch die breite masse wird irgendwann mal merken, dass sie jedes jahr den selben scheiss kauft. zumindest bei cod ghosts waren die verkaufszahlen ja schon rückläufig


RE: Call of Duty: Advanced Warfare - Scuzzlebutt - 03.11.2014

Wir sind alle die breite Masse. Das betrifft ja nicht nur CoD. Ein anderer geiert wie verrückt nach Assassins Creed. Der nächste ist geil aufs neue FIFA und was weis ich was noch so alles jährlich ausgeko... wird.