Xbox Aktuell Forum
Forza 5 TimeLap - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Szene-Treffpunkt (https://forum.xboxaktuell.de/forum-5.html)
+--- Forum: Mitspielersuche (https://forum.xboxaktuell.de/forum-20.html)
+--- Thema: Forza 5 TimeLap (/thread-8639.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


RE: Forza 5 TimeLap - BauerCharlie - 24.02.2014

moin moin,

so der Bauer ist zurück von den Schwiegereltern D woow so viel draußen war ich lange nicht und diese viele frische Luft *pfui* Zwinker

@Swanchill

2 Autos festlegen find ich gut...fahr eh nur mit 2 Autos pro Strecke, mit dem F1 Probe und wenn der für die jeweilige Strecke nichts taugt dann die Viper...

@DanyMox

Rennserie klingt auch gut. Müssen uns halt iwi auf einen Tag einigen und bräuchten noch ein paar mehr Rennfahrer oder?

Serienausstattung finde ich auch mistig...ich nehm öfters mal das Worm Setup und für die C-Class habe ich jemand aus dem PIT Team an der Hand der mir 2 Autos zurecht gemacht hat D hab halt leider 0 Ahnung von der Materie und fahre lieber als zu basteln...

@Swanchill 2 Setups bauen und dann diese fahren klingt für mich auch ok. Wäre gut wenn eins davon auf Grip und eins auf Topspeed wäre...

Glaube jetzt habe ich alles. Sorry @Swanchill wegen gestern Abend, hab nur kurz gesuchtet und den CRX auf Road America in die Top 400 geführt...der Mann aus dem PIT Team hatte mir ein Seeting geschickt mit dem ich in die Top 100 fahren sollte...

Bin wie gesagt eher der D- und C-Class Fahrer und hab es nicht so mit den oberen Klassen. Immerhin fahre ich inzwischen mit Schaltung und werde mich diese Woche vlt mal an der Kupplung probieren Stoned

Over and Out der Bauer Lol


RE: Forza 5 TimeLap - Marc - 24.02.2014

Also im Grunde mag ich ja lange Strecken wie Le Mans...

Aber auf Zeitjagd zu gehen, ist absolut nervig. Da macht man kurz vor der Ziellinie einen kleinen Fahrfehler und nimmt das Dreieck dann ich die nächste Runde mit. Und schon hat man 8 Minuten verbraten. Ätzend. Kotz


Forza 5 TimeLap - R0B0TEC - 24.02.2014

Joa, so ist es halt. Aber wenn man dann mal durchkommt is geil.

So, mein Schweinehund und ich kämpfen gerade den Kampf des Aluminium Race Rig mit Lenkrad und Pedalen.

Hat mein Verwanter noch seinen alten Recaro Sitz ist der Kampf entschieden.


RE: Forza 5 TimeLap - BauerCharlie - 24.02.2014

(24.02.2014, 12:43)Marc schrieb:  Also im Grunde mag ich ja lange Strecken wie Le Mans...

Aber auf Zeitjagd zu gehen, ist absolut nervig. Da macht man kurz vor der Ziellinie einen kleinen Fahrfehler und nimmt das Dreieck dann ich die nächste Runde mit. Und schon hat man 8 Minuten verbraten. Ätzend. Kotz

Rückspulen, da die Runde eh im Arsch ist, und dann entgehst du dem Dreieck wenigsten in der neuen Runde...

Erste Kurve hab ich meistens dann wieder aber was solls Zwinker

Ich mag eher die kleinen Kurse wie Road Altlanta oder die Alpen als die langen wie Spa oder Le Mans D

Absolute Hater Strecken für mich auf die ich kein Rad mehr setze = Australien und Barcelona P


Forza 5 TimeLap - R0B0TEC - 25.02.2014

Und ab Heute der 4 Wochen spezial Event in Australien Klasse X ohne Alles xP


RE: Forza 5 TimeLap - DanyMox - 25.02.2014

Verstehe ich jetzt nicht?
Erzähl mal...


RE: Forza 5 TimeLap - BauerCharlie - 25.02.2014

(25.02.2014, 08:16)DanyMox schrieb:  Verstehe ich jetzt nicht?
Erzähl mal...

lies mal meinen Beitrag über den von Swanchill dann verstehst du's D


Forza 5 TimeLap - R0B0TEC - 25.02.2014

Dany sorry ab von Ironie und Leute veräppeln hDt du noch nie was gehört oder?
Bleibt alles beim Alten!!


RE: Forza 5 TimeLap - DanyMox - 25.02.2014

Aber na klar, es war nur früh am morgen Schnarch


Forza 5 TimeLap - R0B0TEC - 02.03.2014

Neue Strecke ist gesetzt!!! Prague Full