Xbox Aktuell Forum
Borderlands-Reihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Abenteuer & RPG (https://forum.xboxaktuell.de/forum-11.html)
+--- Thema: Borderlands-Reihe (/thread-85.html)



RE: Borderlands: The Pre-Sequel - Scuzzlebutt - 19.10.2014

Yeah, Borderlands rockt einfach. Man ist sofort wieder voll drin im Lootrausch und Claptrap ist einfach der Hammer.Lol
Technisch gibts zwar leider nix Neues, aber dafür wird das Spiel auch nicht zum Vollpreis verkauft.


RE: Borderlands: The Pre-Sequel - Pegasus Galaxie - 19.10.2014

LoL, einige Claptrap Skills könnten ja nützlich sein, wenn man nicht immer Verbündete damit Schädigen würde. Aber es macht mega Laune


RE: Borderlands: The Pre-Sequel - makethegullasch - 19.10.2014

60 euro bei amazon ist für mich schon noch vollpreis. wo haste es dir denn geholt?


RE: Borderlands: The Pre-Sequel - Scuzzlebutt - 19.10.2014

OK? Media Markt hats für 44,- rausgehauen. Kann natürlich auch nur so`n Special zum Release gewesen sein. War selbst nicht dort, sondern habs mir nur mitbringen lassen. Der Pre-Order Bonus war auch dabei.

Edit: Hä? bei Amazon stehts doch auch für 44,- drin.

http://www.amazon.de/Borderlands-Pre-Sequel-Xbox-360/dp/B00JME8R3M/ref=sr_1_1_twi_2?ie=UTF8&qid=1413718800&sr=8-1&keywords=borderlands


RE: Borderlands: The Pre-Sequel - MasterChief56 - 19.10.2014

Ich habe es mir ja nicht geholt, obwohl ich Borderlands 2 vergöttert habe. Liegt einfach daran, dass es nicht für die Current Gen rauskommt und dass ich auf den ersten Blick dachte, es wäre kein richtiges neues Borderlands, sondern nur ein Borderlands 3 Wartezeitverkürzer.
Aber ich habe mir ein paar Folgen von einem Lets Play angeschaut und auch so, was man hier hört, scheint das wohl gar nicht so schlecht zu sein. Und das mit Claptrap scheint auch (wieder) verdammt lustig zu sein.
Schon bei Borderlands 2 habe ich mich so abgelacht, als Claptrap unaufhaltbar und siegessicher Jack den Arsch versohlen gehen wollte und dann geht das Tor auf und man hört auf einmal: „Stufen? NEIN!!!“ Rofl
Naja, wenn es noch für Xbox One rauskäme, würde ich es mir ja definitiv holen. So schwierig kann der Port von der LastGen zur CurrentGen ja nicht sein, ich meine, schließlich hat 343 Industries sogar von der Last-LastGen den Port mit Halo 2 geschafft. Zwinker


RE: Borderlands: The Pre-Sequel - Scuzzlebutt - 19.10.2014

Naja, wenn du nicht wirklich gierig auf das Spiel bist dann solltest du wirklich noch warten. Ich hab auch die Vermutung das da noch was Remastered mäßiges kommt. Wenn auch nicht mehr dieses Jahr.
Ansonsten, gib die 44 Ocken aus. Ich mein, wer Borderlands kennt weis wie lange man sich damit beschäftigen kann, auch wenn das Pre Sequel nicht den Umfang der anderen Teile hat ist man trotzallem ne ganze Weile unterwegs.


RE: Borderlands: The Pre-Sequel - makethegullasch - 19.10.2014

super amazon. die usk version kostet 44 euro die pegi 60 euro D also ich für meinen teil find es gut das es noch für die 360 rauskommt. nur wegen ner neuen konsole muss man ja nicht gleich aufhören für die alte spiele zu entwickeln und im zuge dessen muss doch nicht auch gleich alles für die neue remastert werden. wenn das game auch bei mediamarkt 44 tacken kostet hol ich es mir die tage.


RE: Borderlands: The Pre-Sequel - Brutetal - 19.10.2014

(19.10.2014, 12:51)MasterChief56 schrieb:  Ich habe es mir ja nicht geholt, obwohl ich Borderlands 2 vergöttert habe. Liegt einfach daran, dass es nicht für die Current Gen rauskommt und dass ich auf den ersten Blick dachte, es wäre kein richtiges neues Borderlands, sondern nur ein Borderlands 3 Wartezeitverkürzer.
Aber ich habe mir ein paar Folgen von einem Lets Play angeschaut und auch so, was man hier hört, scheint das wohl gar nicht so schlecht zu sein. Und das mit Claptrap scheint auch (wieder) verdammt lustig zu sein.
Schon bei Borderlands 2 habe ich mich so abgelacht, als Claptrap unaufhaltbar und siegessicher Jack den Arsch versohlen gehen wollte und dann geht das Tor auf und man hört auf einmal: „Stufen? NEIN!!!“ Rofl
Naja, wenn es noch für Xbox One rauskäme, würde ich es mir ja definitiv holen. So schwierig kann der Port von der LastGen zur CurrentGen ja nicht sein, ich meine, schließlich hat 343 Industries sogar von der Last-LastGen den Port mit Halo 2 geschafft. Zwinker

Zum Zeitpunkt des Entwicklungsbeginns waren Xbone und PS4 grad mal Prototypen Zwinker
Ein Port kommt sicher noch irgendwann. Und spätestens BL3 wird Nextgen.

Und es ist ein vollwertiges Spiel.
Bin zwar noch lange nicht durch, es ist aber länger als BL1.
Btw die Laserwaffen ROCKEN übel D


RE: Borderlands: The Pre-Sequel - Brutetal - 23.10.2014

Sorry für den Doppelpost.

Mit Level 21 und guten 20 Stunden auf dem Buckel hier mal ein kleines Review. Spoilerfrei, da ich selber noch nicht ganz durch bin.

Die ganze Low Gravity Sache bringt eine sehr frische Note ins Gameplay. Dadurch, dass Gegner nun auch von oben angreifen oder rumfliegen und hüpfen, muss man wesentlich taktischer rangehen. Es gibt coole Unterschiede zwischen Atmosphäre und Vakuum, vorallem mit Ozkit Fähigkeiten. Gegner können im Vakuum bsp. nicht brennen.
Die Laserwaffen sind sehr spassig. Mächtig und präzise. Das Kryoelement ist gelungen und vieeeel besser als Slag. Loot an sich scheint nun auch etwas ergiebiger zu sein - ne gute blaue Waffe hält bis zu 6 Level, purpurne sogar bis über 10! Auch die Drops sind wesentlich angenehmer. Generell mehr und besser, die Automaten haben öfter mal purpur oder Legendaries.
Die Atmo ist soweit gut, die Areale sind optisch schön, spielerisch manchmal aber dämlich. Seeehr verschlungen und verwinkelt. Und der Mondbuggy ist scheisse. Bin mit dem Teil mehr gestorben als durch Feinde. Manche Jumps brauchen zuviel Präzision.
Ausserdem ist es cool dass der Charakter nun auch mal antwortet.
Nur die Story ist jetzt bis etwas... meh. Ihr seht dann wieso.

Und den Humor vermiss ich, bis auf wenige Ausnahmen, schon ziemlich.

Fazit;
Für Fans ein Muss, die anderen warten auf die Goty...


RE: Borderlands: The Pre-Sequel - bobsenhimself - 23.10.2014

Die wichtigeste frage:
wie ist der umfang im vergleich mit bl2, also von der größe her?