Xbox Aktuell Forum
Kingdom Hearts Reihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Abenteuer & RPG (https://forum.xboxaktuell.de/forum-11.html)
+--- Thema: Kingdom Hearts Reihe (/thread-8292.html)

Seiten: 1 2


Kingdom Hearts Reihe - Marvin - 12.06.2013



http://www.xboxaktuell.de/news,id9037,kingdom_hearts_3.html


RE: Kingdom Hearts 3 - Paul - 12.06.2013

Die Compilation erscheint aber nicht auch zufällig für Xbox 360? Weil Kingdom Hearts ist so eine Reihe wo man vollkommen den Faden verliert, wenn man auch nur das kleinste Nebendetail nicht mehr im Kopf hat.

Siehe hierfür beispielsweise die Gametrailers Timeline: http://www.gametrailers.com/full-episodes/g84vkz/timeline-kingdom-hearts
Ich bin nicht für etwaige Kopfschmerzen verantwortlich.


RE: Kingdom Hearts 3 - Marvin - 13.06.2013

(12.06.2013, 13:31)Paul schrieb:  Siehe hierfür beispielsweise die Gametrailers Timeline: http://www.gametrailers.com/full-episodes/g84vkz/timeline-kingdom-hearts
Ich bin nicht für etwaige Kopfschmerzen verantwortlich.

Ich hatte keine, nur hatte der das so erklärt und hatte vieles ausgelassen... Hab nur bis zur 20 min geguckt.

Naja man wird sehen obs für die 360 kommt, bisher wie im Trailer zu sehen ist nur für die Xbox One und PS4 angekündigt.

Nur ein wenig merkwürdig, wenn das Ingame Spielszenen sein sollen...


RE: Kingdom Hearts 3 - Core2TOM - 19.10.2013


Quelle: http://www.youtube.com/xbox


RE: Kingdom Hearts 3 - Marc - 18.06.2015

Neuer Gameplay-Trailer:

http://www.xboxaktuell.de/news,id11864,kingdom_hearts_3_gameplay_disney_rpg.html


RE: Kingdom Hearts 3 - Julian - 11.06.2017

Neuer Trailer:

http://www.xboxaktuell.de/news,id14462,kingdom_hearts_3_trailer_liefert_neue_gameplay_szenen.html


RE: Kingdom Hearts 3 - Marc - 18.09.2018

Neuer Trailer mit Baymax

http://www.xboxaktuell.de/news,id15964,kingdom_hearts_3_neuer_trailer_baymax.html


RE: Kingdom Hearts 3 - Marc - 05.11.2018

Trailer mit Rapunzel

https://www.xboxaktuell.de/news,id16096,kingdom_hearts_3_blick_welt_rapunzel.html


RE: Kingdom Hearts 3 - Marc - 11.12.2018

Hier ist das Intro:

https://www.xboxaktuell.de/news,id16219,kingdom_hearts_3_video_stellt_introsequenz_vor.html


RE: Kingdom Hearts 3 - Marc - 17.12.2018

Neuer Trailer

https://www.xboxaktuell.de/news,id16236,kingdom_hearts_3_trailer_zeigt_spielszenen_aus_disney_welt.html