Xbox Aktuell Forum
Games with Gold: Gratis Games für Gold-Mitglieder - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Vermischtes (https://forum.xboxaktuell.de/forum-47.html)
+--- Thema: Games with Gold: Gratis Games für Gold-Mitglieder (/thread-8285.html)



RE: Gratis Games für Gold Mitglieder - zPureHaTez - 31.08.2013

Nur Schrott den Monat *würg*

Omg das Kartenspiel....wie kann man nuf so einen dreck kostenlos jemanden andrehen ?
Es hätte ja auch mal Oblivion sein koennen oder sowas aber nein so ein schrott kommt...


RE: Gratis Games für Gold Mitglieder - MasterChief56 - 31.08.2013

Geil, Magic D Leider nicht das neueste, aber das hätte man auch nicht erwarten können...
Es gibt auch Leute, die sich über sowas freuen. Zwinker
Ich werde es mir auf jedem Fall holen.
Aber so langsam kann auch endlich Halo 3 kommen...


AW: Gratis Games für Gold Mitglieder - Jens F. - 31.08.2013

Och, Vegas könnte ich glatt mal wieder zocken. Eines der Spiele, das bei mir eine richtige Online-Sucht ausgelöst hat.


RE: Gratis Games für Gold Mitglieder - NilsoSto - 31.08.2013

Vegas ist echt nicht schlecht. Hat auch ziemlich gute Wertungen bekommen.


RE: Gratis Games für Gold Mitglieder - makethegullasch - 31.08.2013

der erste teil war gut. das geht in ordnung aber magic naja.


RE: Gratis Games für Gold Mitglieder - MasterChief56 - 01.09.2013

Wollte mir gerade die Lizens für Magic 2013 über xbox.com holen, um selbiges übermorgen runterladen zu können.
Läuft soweit alles gut, wird alles kostenlos angezeigt, ich drück auf kaufen, ich geb den Bestätigungscode ein, der mir über die externe Email-Adresse zugesendet wurde und blabla. Dann, als ich endlich das kostenlose Spiel kaufen durfte, kommt: Fehler: Keine Zahlungsoption hinterlegt. Ich war natürlich erstmal verwirrt, wozu braucht das Teil noch ne Zahlungsoption, wenn der Download doch kostenlos ist. (Bis jetzt hatte ich immer nicht-kostenlose Downloads mit eingegebenen Codes von Microsoft Points Karten bezahlt Das geht natürlich nicht mehr, da es keine MSP mehr gibt) Trotzdem dachte ich mir, geben wir doch dem System eine Zahlungsoption, in der Hoffnung, dass es eine Option gibt: Nur mit Gutschein Codes bezahlen oder so. Leider Fehlanzeige.
lange Rede, kurzer Sinn: Ich kann den kostenlosen Download nicht “bezahlen“, weil ich keine Zahlungsmethode habe, weiß jemand da einen Trick???


RE: Gratis Games für Gold Mitglieder - MasterGamer888 - 01.09.2013

Steht da nicht mehr da, wenn das PopUp-Fenster kommt, wo man den Kauf bestätigen muss, X drücken um Zahlungsoptionen ändern?
War soweit ich weiß immer mit den Points. Kann mir vorstellen, dass das nicht geändert worden ist.


RE: Gratis Games für Gold Mitglieder - Scuzzlebutt - 02.09.2013

Hab vorhin mal dieses Magic 2013 angespielt. Ich raffs nich. Kein Plan was ich dort machen soll. Aber naja, wieder n bisschen gratis Softwaremüll auf der Festplatte.


AW: Gratis Games für Gold Mitglieder - bobsenhimself - 02.09.2013

Also ich muss sagen ich finds cool....

Hab aber auch ausführlich das letnprogramm gespielt.


RE: Gratis Games für Gold Mitglieder - Scuzzlebutt - 02.09.2013

Im Lernprogramm hab ich schon nur Bahnhof verstanden.