Xbox Aktuell Forum
Games with Gold: Gratis Games für Gold-Mitglieder - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Vermischtes (https://forum.xboxaktuell.de/forum-47.html)
+--- Thema: Games with Gold: Gratis Games für Gold-Mitglieder (/thread-8285.html)



AW: Gratis Games für Gold Mitglieder - bobsenhimself - 01.08.2013

Vernunftige spiele so wie bei sony!! Nicht son rotz...ganz einfach...


RE: Gratis Games für Gold Mitglieder - NilsoSto - 01.08.2013

man muss aber auch anmerken, dass du bei ps+ mehr oder weniger nur lizenzen für die games hast. Hast du später mal keine plus mitgliedschaft mehr, kannst du auch die games nicht mehr zocken.


RE: Gratis Games für Gold Mitglieder - Core2TOM - 01.08.2013

(01.08.2013, 19:07)bobsenhimself schrieb:  Wenn man jemandem etwas verspricht es nur halb hallt ist das doof...das hat was mit Prinzip zu tun

welche versprechen wurden denn gebrochen? Ask dass assassins creed 2 und halo 3 teil der aktion sein werden? ac2 gabs schon und halo 3 kommt noch - ein termin wurde NIE bestätigt.


RE: Gratis Games für Gold Mitglieder - Scuzzlebutt - 01.08.2013

Hier maln Beispiel: Ich hab bei mir im Restaurant einen Stammkunden der kommt seit einigen Jahren 3-4 mal die Woche und trinkt seine 2/3 Weizenbier. Dem hab ich Anfang des Jahres nen Tonkrug geschenkt und ich hab ihm auch schon das ein oder andere Weizen ausgegeben, eben als Dankeschön für die Treue. Er hätte genug Ausweichmöglichkeiten aber er kommt eben zu mir. Wie hätte er wohl reagiert wenn ich ihm ein stilles Wasser 0,2l als Dank hingestellt hätte?


RE: Gratis Games für Gold Mitglieder - bobsenhimself - 01.08.2013

(01.08.2013, 19:24)Core2TOM schrieb:  
(01.08.2013, 19:07)bobsenhimself schrieb:  Wenn man jemandem etwas verspricht es nur halb hallt ist das doof...das hat was mit Prinzip zu tun

welche versprechen wurden denn gebrochen? Ask dass assassins creed 2 und halo 3 teil der aktion sein werden? ac2 gabs schon und halo 3 kommt noch - ein termin wurde NIE bestätigt.

ähm sry, aber davon hat jetzt gerade keiner geredet von der halo assasins creed sache


AW: Gratis Games für Gold Mitglieder - Core2TOM - 01.08.2013

wovon dann??? was wurde denn angeblich versprochen und nicht eingehalten?


RE: Gratis Games für Gold Mitglieder - m.h-89 - 01.08.2013

Ich versteh die Leute hier auch nicht!

Es wurde versprochen das man alle 2 Wochen ein Spiel Gratis bekommt.

zb. AC2 und Halo 3.

Ich bin mir auch zu 100% sicher das Crackdown früher eine IP-Sperre hatte, wollte es mir mal downloaden und es ging nicht!

Das heisst das die die IP-Speere raus genommen haben wegen dieser aktion.

So das man diesen Monat 4 Spiele bekommen kann!

Ich habe AC2 früher gehabt und 1000 GS
Halo 3 hatte ich auch mal und 1750 GS
Dead Rising 2 auch mal und 600 GS
Crackdown ist auch schon fertig mit 1120 GS
Fable 3 hat auch mal spass gemacht mit 1220 GS
Lost Planet hab ich mir letzte Woche gedownloadet für 400 MSP (sehr Ärgerlich)
Shadowrun ist und war müll (da gebe ich recht, aber es ist GRATIS)

Ich habe alle Spiele bis jetzt schon gehabt und finde die alle Gut.
Aber beschwere mich nicht, weil ich da kein recht zu haben wenn mir jemand was schenkt.

Entweder ich nehme es an und sage danke oder ich lehne es halt ab!
Aber wenn ich was nicht will kann ich mich doch nicht beschweren weil man mir was schenken will.

Was erwartet Ihr den???

GTA 5
Blacklist
Saints Row 4

Wären das angenehme Titel für die verwöhnten Kinder????


RE: Gratis Games für Gold Mitglieder - Scuzzlebutt - 01.08.2013

MS hat zum Beispiel 2012 einen Umsatz von 3,77 Milliarden Dollar gemacht nur im Konsolenbereich. Keine Ahnung wie hoch der Gewinn war aber ein paar Dollar werden schon hängen geblieben sein. Wenn man sich dann bedankt ist das eine feine Sache. Aber ich speise 40 Mio. XBL Kunden nicht mit einem Defense Grid ab oder einem Shadowrun. Ich habs vorhin angezockt. Das is der größte Müll den ich seit längerem gezockt habe. Sowas verschenkt man nicht mal. Das is einfach mal ein Schlag ins Gesicht.
Ich will auch kein Scheiß GTA V geschenkt haben. Für solche Spiele bezahl ich gerne. Ich will auch kein Blacklist oder fucking Saints Row 4 umsonst.
AC2 war da eindeutig schon ein besserer Ansatz. Oder Fable 3. Das sind würdige Spiele um meinen Dank auszudrücken.
Ich weis ja nich was noch kommt aber einfach mal ins blaue gefragt:
Was ist mit Gears 3? Oder Forza 4? Die spiele haben jetz knappe 2 Jahre auf dem Buckel und sehn aber wenigstens noch zeitgemäß aus bzw. steht dort noch eine Community dahinter.
Aber hat wohl keinen Sinn hier weiter zu diskutieren. Mancher versteht einfach nicht worauf ich hinaus will.
MS sollte wohl eher noch paar solcher Sale Aktionen machen als diesen unausgegorenen Schwchsinn hier.


AW: Gratis Games für Gold Mitglieder - NaticX - 02.08.2013

Ich kanns auch irgendwo verstehen.

Microsoft lässt sich jetzt dafür feiern, dass sie Spiele verschenken, die 5 Jahre oder älter sind.
Nur weil das Titel sind, mit denen Microsoft kein Geld mehr verdienen kann.

Es hätten wenigstens Spiele von 2010 aufwärts sein können. Ist ja nicht so, dass MS dadurch irgendwelche nennenswerte Verluste machen würde. Die Dinger liegen schließlich auf den Servern, so oder so und der entstehende Traffic ist sowieso vorhanden.


RE: Gratis Games für Gold Mitglieder - m.h-89 - 02.08.2013

Aber mal ne andere frage!

Ist der Server von Halo 3 überhaupt noch online???