Xbox Aktuell Forum
Trials Fusion - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Sport & Racing (https://forum.xboxaktuell.de/forum-12.html)
+--- Thema: Trials Fusion (/thread-8281.html)



RE: Trials Fusion - bobsenhimself - 30.07.2014

Ne, ist seit eben online.:-)


RE: Trials Fusion - bobsenhimself - 30.07.2014

Na toll ich will es aus dem spiel herunterladen, zeigt der mir immer an ich soll 5 euro bezahlen.


RE: Trials Fusion - MasterChief56 - 30.07.2014

So, mein Skillgame ist jetzt online.

Name: Throw into the box! (dieser kreative Name Ugly )
Ersteller: Magnus2552

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Skillgame, das absolut nichts mit Trials zu tun hat Zwinker

Video gibt es später

P.S.: Hatte zuerst einen Upload Fehler, weil angeblich meine Streckenbeschreibung unangemessene Sprache beinhaltet
Ich schau mir meine Streckenbeschreibung an: Throw balls into the moving box! Beware of the wind!
Ich überleg erst mal, welches Wort das sein könnte, und tatsächlich: Wie konnte ich auch nur auf so ein Niveau herabgehen und tatsächlich das Wort „balls“ benutzen, mit dem ich natürlich Hoden meinte und nicht einfach Bälle Rolleyes Ugly
Also über so einen Sprachfilter könnte ich mich echt aufregen, zumal ich deswegen alles nochmal hochladen musste (Screenshot machen und Strecke beenden).
Ist letztendlich so geendet, das ich bal ls geschrieben habe, leider etwas unschön... Hrmpf


RE: Trials Fusion - Core2TOM - 30.07.2014

@ bobsen: problem inzwischen gelöst? ich musste den dlc, trotz season pass, aus dem store runterladen. im spielmenü wars bei mir nicht mal anwählbar

@ chief: der sprachfilter für die beschreibung ist allgemein verbuggt. gibt paar "lustige" beispiele im redlynx forum. ich schau mir dein skillgame gleich mal an Smile


RE: Trials Fusion - bobsenhimself - 30.07.2014

Im forum von redlynx steht sie arbeiten dran.


RE: Trials Fusion - Core2TOM - 30.07.2014

@ chief: hmm die bälle fliegen oben ausm bild, die wind anzeige ist nicht kontrollierbar bzw scheint nicht richtig zu funktionieren und die flugzeit der bälle dauert viel zu lange... daher wohl auch überwiegend dislikes Hrmpf nächstes mal lieber mehr zeit lassen und optimieren. viel spaß hats leider nicht gemacht, schade


RE: Trials Fusion - MasterChief56 - 30.07.2014

Die Windanzeige scheint nicht richtig zu funktionieren? Wie meinst du das, die klappt genauso, wie gewollt:
Schwierigkeitsgrad:
  1. Easy: Kein Wind
  2. Medium: Wind steigt linear innerhalb von 30 s zur Hälfte der Anzeige an
  3. Inferno: Wind steigt linear bis zur Grenze innerhalb von 30 s

Und der Pfeil zeigt die Windrichtung an (zufällig wird die geändert)
Oder wolltest du, dass man die mit dem rechten Stick selber einstellen kann? Ask (wäre natürlich auch ne gute Idee gewesen)

Und wenn der Wind nach oben zeigt, fliegen die Bälle natürlich auch höher Zwinker


RE: Trials Fusion - Core2TOM - 30.07.2014

also vorhin stand der wind paar mal komplett links und trotzdem fliegen die bälle kerzengerade hoch. ausserdem könnte man an die bälle nen effekt kleben um die flugbahn besser zu zeigen... naja zu spät, jetzt isses da


RE: Trials Fusion - bobsenhimself - 30.07.2014

Ok sie haben es hinbekommen. Kann die strecken nun fahren.


RE: Trials Fusion - MasterChief56 - 30.07.2014

(30.07.2014, 16:56)Core2TOM schrieb:  also vorhin stand der wind paar mal komplett links und trotzdem fliegen die bälle kerzengerade hoch.

Also, das läuft eigentlich richtig. Wenn man im Editor sich das anguckt, sind Ausrichtung von Bereichseffektor (aka Wind) und Zeiger immer gleich Ask
Aber ich versteh, was du meinst. Vielleicht mach ich irgendwann noch mal'ne bessere Version, mit deinen Effekten, steuerbaren Wind, Hindernissen je nach Schwierigkeitsgrad, und vielleicht sogar per Treffer einsammelbaren Power Ups (z.B. für 10 Sekunden, doppelter Multiplikator), wenn es sich dann auch mal lohnen würde... Hrmpf