Xbox Aktuell Forum
Trials Fusion - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Sport & Racing (https://forum.xboxaktuell.de/forum-12.html)
+--- Thema: Trials Fusion (/thread-8281.html)



RE: Trials Fusion - MasterChief56 - 24.07.2014

Hätte erwartet, dass sich Trials durch die vielen neuen Plattformen besser verkauft.
1M ist nicht wenig, aber die hat es früher auch recht schnell erreicht und da gab es Trials nur auf der 360...


RE: Trials Fusion - Marvin - 24.07.2014

Viele sind entweder mit TE noch gut beschäftig oder wurden durch die Neuerungen von TF abgeschreckt.

Außerdem kostet Trials Fusion mehr als Trials Evolution zu realese.


RE: Trials Fusion - bobsenhimself - 25.07.2014

Also die fünf Euro mehr.^^


RE: Trials Fusion - Core2TOM - 25.07.2014

teurer + weniger inhalt (ist bei den dlcs genauso) noch einige bugs und die streckenzentrale ist im vergleich zu der von evolution ein kleiner alptraum voller bescheuerten design entscheidungen... kein wunder, dass das einige abschreckt und 1 mio verkäufe für 4 (!) platformen ist nicht gerade viel.

aber mal was erfreuliches: ich hab mein ziel erreicht yaaay Hurra war knapp, aber immerhin!
werds trotzdem noch öfter spielen, mir machts laune. vielleicht knack ich den rekord nochmal




RE: Trials Fusion - boogiboss - 25.07.2014

(25.07.2014, 13:25)Core2TOM schrieb:  teurer + weniger inhalt (ist bei den dlcs genauso) noch einige bugs und die streckenzentrale ist im vergleich zu der von evolution ein kleiner alptraum voller bescheuerten design entscheidungen.

Mit evolution haben sie uns halt mit gutem Stoff angefixt, und jetzt schmeisen sie uns zweitklassige ware hin.
Da wir jetzt aber abhängig sind kaufen wir es uns trozdemD


RE: Trials Fusion - Core2TOM - 25.07.2014

die strecken sind erste sahne, also echt meine hochachtung an die leveldesigner! aber welcher vollpfosten ist für das design der streckenzentrale verantwortlich?? mit update 2 kam der beginner feed hinzu und jetzt mit update 3 fliegt er wieder raus?! aber den sinnlosen featured feed drinlassen (der 4 plätze belegt) und der redlynx picks feed hatte sein letztes update auch vor knapp 2 monaten, ist also auch sinnlos... für so ne rumschluderei hab ich dann absolut kein verständnis


RE: Trials Fusion - bobsenhimself - 25.07.2014

Hab momentan nur Augen für Level 100 und das geht am schnellsten bei Wettkämpfen....^^ ich erwarte sehnlichst das Update


RE: Trials Fusion - Core2TOM - 25.07.2014

hm? das update ist doch seit gestern draussen Ask


RE: Trials Fusion - bobsenhimself - 25.07.2014

Zocke momentan nur zweimal die Woche....Meine freundin wohnte bis heute etwa 30 km weg und ich war die ganze zeit bei ihr. Dann weiß ich ja was ich mir gleich runterlade.

Edith: meinst du Patch oder DLC?

meinte nämlich den neuen DLC.


RE: Trials Fusion - Core2TOM - 25.07.2014

achso, ne der dlc kommt erst am dienstag. das update (patch wie auch immer) ist seit gestern raus