Xbox Aktuell Forum
Trials Fusion - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Sport & Racing (https://forum.xboxaktuell.de/forum-12.html)
+--- Thema: Trials Fusion (/thread-8281.html)



RE: Trials Fusion - Ghetto - 23.05.2014

Hab das Forum durch Zufall gefunden. Ich zock seit HD ninja seit Evo.


AW: Trials Fusion - Core2TOM - 23.05.2014

bist jedenfalls verflucht gut trainiert! hab noch keinen anderen gesehn, der so abgeht. schade dass du auf der 360 spielst, hätt dich gern in der bestenliste von meinem wheelie skillgame auf der one gesehn... endlich bin ich nicht mehr der grösste trials freak hier im forum D


RE: Trials Fusion - Connor - 23.05.2014

Is echt so! Mega respekt an dich! Smile Würde mich mal interessieren, wie lang du Trials schon spielst? D

@Core2TOM: Nobody is alone! D


RE: Trials Fusion - Core2TOM - 23.05.2014

hab endlich die 2. ninja strecke geschafft. woohooo! ist aber schon deutlich schwerer als die erste... die restlichen will ich gar nicht probieren. zuschauen war schon heftig genug

@ Connor: trials hd kam mitte 2010 raus, also knapp 4 jahre Zwinker


RE: Trials Fusion - MasterChief56 - 23.05.2014

(22.05.2014, 14:06)Core2TOM schrieb:  @ Ghetto: huch?! was hat dich denn hierher verschlagen?

Na, wenn man sich so deinen Startpost anguckt, müsste jede zweite Google Suche, die irgendwas mit Trials zu tun hat, hierhin führen Zwinker


RE: Trials Fusion - Core2TOM - 23.05.2014

keine ahnung ob da überhaupt jemand reinschaut^^ ist eh noch nicht fertig. hab aber momentan auch keine motivation da soviel arbeit rein zu strekcken. ich hätt schon gern nen kompletten leitfaden für alle challenges, aber das frisst schon ordentlich zeit und ich müsste aufs zeichenlimit achten. hab mich bei evo sowas von geärgert, als plötzlich manche teile verschwunden waren...


RE: Trials Fusion - Core2TOM - 23.05.2014

hab mal die neusten streams in die liste aufgenommen (sind ja jetzt auf youtube^^) playliste ist auch aktuell. find ich gut, dass die die streams in beginner hour / advanced hour gesplittet haben. wird ja eh erst ab der hälfte interessant Smile beim letzten mal wurden echt paar coole sachen gezeigt!

(11.06.2013, 00:14)Core2TOM schrieb:  Editor Tutorials

Playlist - Alle Editor Tutorials + Basics + Pro Tips + Streams
[...]
Trials Live - Editor Stream 01
Trials Live - Editor Stream 02
Trials Live - Editor Stream 03 Beginner Hour
Trials Live - Editor Stream 03 Advanced Hour
Trials Live - Editor Stream 04 Beginner Hour
Trials Live - Editor Stream 04 Advanced Hour



RE: Trials Fusion - Connor - 23.05.2014

Oha 4 Jahre?! :O Nicht schlecht, was war bisher deine schwerste Herausforderung? Also welche Strecke, würde mich mal blendend interessieren. D


RE: Trials Fusion - MasterChief56 - 23.05.2014

Die größte Herausforderung sind immer Strecken, die eigentlich einfach sind, aber mit einer scheiß Fahrspur hochgeladen wurden


RE: Trials Fusion - Core2TOM - 23.05.2014

infos zum ersten update (nennt sich jetzt "feature pack" uhuuu^^) kommt in den nächsten paar wochen

Zitat:[...] A complete list will be published on the day we launch Feature Pack #1, but the list below contains some highlights.

ALL/CONSOLES

- Correcting the FMX Speed Glitch, where you get an inadvertent speed boost using an FMX trick
- Addressing additional issues regarding the PS4 Season Pass
- Addressing some issues regarding Uplay connectivity
- Adding a number of stability fixes to the editor
- Some improvements to texture and graphics issues
- A number of fixes and improvements to Track Central

PC SPECIFIC

- PC version is getting a number of stability related fixes and optimizations
- New options for users to tweak the graphic settings (foliage, particles)
- Mouse cursor now disappears when using the gamepad

We're aware that correcting the FMX Speed Glitch will impact the Leader Boards and we are putting together a plan to address Leader Board issues after the launch of this Feature Pack.

Quelle: http://forums.ubi.com/showthread.php/880979-Trials-Fusion-Feature-Pack-1-Information?s=3239808e57a3307c734b2859a6c1e1a4&p=9979816&viewfull=1#post9979816