Xbox Aktuell Forum
Trials Fusion - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Sport & Racing (https://forum.xboxaktuell.de/forum-12.html)
+--- Thema: Trials Fusion (/thread-8281.html)



RE: Trials Fusion - Core2TOM - 25.04.2014

der Sender spawnt objekte in beliebiger reihenfolge Zwinker also ich kanns gebrauchen^^


RE: Trials Fusion - boogiboss - 26.04.2014

Habs mir heute gekauft und mal angezockt,
Also so schlim wie es Tom am anfang beschrieben hat wars jetzt auch nicht, den sound finde ich klasse und es macht wieder einen heiden spass.
Weis jemand ob es wieder sone Strecke wie Riesenrute gibt.


RE: Trials Fusion - Core2TOM - 26.04.2014

wer sich bisschen anschauen will was ich bisher so gebastelt hab: http://www.twitch.tv/core2tom/b/523263141

ist aber noch lange nicht fertig Zwinker ich verkünstel mich halt gerne an details und hab noch paar spielereien vor^^ bis jetzt gefällts mir aber. nur mit der kamerafahrt stimmt was nicht. ich muss leider erst am checkpoint neustarten, damit das wieder funktioniert (keine ahnung warum) das soll natürlich nicht so sein... am schluss blendet das bild aus und dann soll es in einem anderen raum wieder einblenden und da will ich irgendwas krankes mit dem fahrer anstellen D


RE: Trials Fusion - Core2TOM - 28.04.2014

so ein cooles design Smile hab jetzt allerdings schon paar mal gelesen, dass es die besten strecken auf der 360 geben würde... hoffentlich kommt multiplattform-sharing noch!




RE: Trials Fusion - bobsenhimself - 28.04.2014

Hab auch viele gute Strecken gefunden. Wenn Update 1.7 da ist, schneid ich auch mal ein paar Videos zusammen. Langsam wirds.

Edit: ps4 firmware update 1.7


AW: Trials Fusion - bobsenhimself - 28.04.2014

Na super. Trials stürzt mir in der streckenzentrale immer ab. [emoji35]


RE: Trials Fusion - MasterChief56 - 28.04.2014

(28.04.2014, 11:50)Core2TOM schrieb:  so ein cooles design Smile hab jetzt allerdings schon paar mal gelesen, dass es die besten strecken auf der 360 geben würde... hoffentlich kommt multiplattform-sharing noch!


Ich find das vor allem interessant, wie er mit Lichtern arbeitet.
Bei meiner Strecke habe ich noch gar nichts mit Lichtern gemacht, und bis jetzt einfach nur eine normal helle Tageszeit genommen. Aber da sollte ich vielleicht noch was dran ändern...


RE: Trials Fusion - Core2TOM - 29.04.2014

(28.04.2014, 16:48)bobsenhimself schrieb:  Trials stürzt mir in der streckenzentrale immer ab.

immer?? oder liegts vielleicht an den ubisoft servern? bei mir stürzt das spiel nur im editor ab, wenn ich mit gebäudeblöcken arbeiten will (den fehler gibts scheinbar auf allen plattformen) abstürze in der streckenzentrale wären mir neu Hrmpf


RE: Trials Fusion - bobsenhimself - 29.04.2014

Das stürzt immer ab wennd er die Strecken lädt. Nach zwei dreimal neustarten klappt es dann wieder.

(26.04.2014, 16:20)boogiboss schrieb:  Habs mir heute gekauft und mal angezockt,
Also so schlim wie es Tom am anfang beschrieben hat wars jetzt auch nicht, den sound finde ich klasse und es macht wieder einen heiden spass.
Weis jemand ob es wieder sone Strecke wie Riesenrute gibt.

Leider nicht. War immer Geil bis kurz vorm Ende null Fehler zu haben und sich nach 6 Minuten zittern aufs Maul zu legen.


RE: Trials Fusion - boogiboss - 29.04.2014

(29.04.2014, 07:57)bobsenhimself schrieb:  Das stürzt immer ab wennd er die Strecken lädt. Nach zwei dreimal neustarten klappt es dann wieder.

(26.04.2014, 16:20)boogiboss schrieb:  Habs mir heute gekauft und mal angezockt,
Also so schlim wie es Tom am anfang beschrieben hat wars jetzt auch nicht, den sound finde ich klasse und es macht wieder einen heiden spass.
Weis jemand ob es wieder sone Strecke wie Riesenrute gibt.

Leider nicht. War immer Geil bis kurz vorm Ende null Fehler zu haben und sich nach 6 Minuten zittern aufs Maul zu legen.

Riesenrute war die letzte strecke bei der ich gold geholt habe.
Die Extremen hatte ich vorher schon gemacht.
Gegen ende wurde es immer happig mit den Nerven.